🇨🇭 Bestellungen ab Di, 17.11.2020

Wie mir gerade von Sascha Heiniger, Head of Switzerland, mitgeteilt wurde sind ab kommenden Dienstag die Bestellsysteme scharf!

Hierzu wird bzw. wurde auch die folgende Rundmail versandt:

Außerdem weißt er darauf hin, dass das Bestellsystem für die «Öffentlichkeit» - also alle Interessenten OHNE Vorreservation mit Anzahlung – Ende November öffnet.

2 „Gefällt mir“

jepp das ist heute gekommen

Meiner ist bestellt. Lieferdatum Januar 2021.

Wie jetzt? Hat Du die von Polestar für heute angekündigte Mail mit näheren Angaben schon gekriegt, oder einfach direkt auf der Website Deine Reservierung in eine Bestellung umgewandelt?

Das E-Mail habe ich heute ca. 10 Uhr erhalten… Mal angefangen die Daten zu erfassen, aber bei zwei verwirrende Punkte doch noch den Support angeschrieben…

Ich habe das Mail nicht erhalten, konnte die Reservierung aber trotzdem in eine definitive Bestellung umwandeln.

Bonjour, existe-t-il un moyen de reprise de ma voiture actuelle ? Ou est ce qu on vendre notre véhicule de notre côté ?

Qqun sait ?

Merci

Leider gibt es keine Möglichkeit für einen Eintausch. Oder zumindest habe ich diese Option nicht gesehen.
Ich werde mein altes Auto ĂĽber den TCS verkaufen.

Merci de la réponse !

So, Bestellung ist raus. Snow, PP, Anhängerkupplung, Winterkompletträder (aber der Preis :flushed: CHF 5’400.-…!).

Um 9:00 mal probiert, klappte schon. Mail nachher gekriegt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Noch immer kein Mail bekommen :disappointed_relieved:!

Ich auch nicht, bestellen kannst du dennoch…

Ich hab auch keine Mail bekommen, dennoch heute um 9:00 auf der Homepage bestellen können.
Bin gespannt ob die Vorreservierung oder die Bestellung die Reihenfolge der Auslieferung definiert (wohlgemerkt bei exakt gleiche Konfig.)

Hab heute um 11:00 die email gekriegt um meine reservation in eine Bestellung umzuwandeln. Es hat. einen link integriert und wird dan vermutlich auf den Webkonfigurator weiter geleitet.
Gehe ich in meinen Account via APP sieht der nicht anders aus als gestern, respektive hat keine option um die Reservierung in eine Bestellung umzuwandeln.
In der email steht auch das ich schneller zum Auto komme als wenn dann das Webportal ende November für jeden zugänglich wird.

Die Mail ist zwischenzeitlich eingetroffen :grin:!

Ich habe die Frage bezügl. der Mail mal an Polestar CH weitergegeben und hoffe, dass wir hier bald eine Antwort erhalten. Vermutlich sind die aber heute damit beschäftigt Schweizer Franken zu zählen :wink:

Bestellt :+1:: Polestar 2 / Thunder / Performance Paket / Anhängerkupplung
Auf die Winterkompletträder habe ich verzichtet da der Preis völlig überrissen ist :frowning_face:.

  1. und 2. Hürde genommen, Reservation und Bestellvorgang hat funktioniert :grinning:, wenn’s so weiter geht kann man sich nur freuen:

Offizielle RĂĽckmeldung von Polestar CH:

Die E-mails mit der Aufforderung, dass die Reservation nun in eine fixe Bestellung umgewandelt werden kann, wurden gestaffelt versandt.

Zwischenzeitlich sollten alle versandt worden sein, resp. alle Interessenten mit Anzahlung werden das Mail heute erhalten.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Abklärung.
In diesem Fall haben einige, mich eingeschlossen, die geplante Staffelung der Bestellungen umgangen indem direkt die Reservierung in eine Bestellung umgewandelt wurde.