🇹🇭 Bestellungen ab Di, 17.11.2020

Inzwischen hab ich auch die Mail erhalten.
Unschwizerisch, aber ich hab mich ungewollt fĂŒĂŒragschlicha :grimacing:

1 „GefĂ€llt mir“

Also ich habe noch immer keine Mail erhalten. Allerdings ist meine Vorbestellung nicht mehr mit meinem Account verknĂŒpft, laut Kevin Rudin aber noch immer im System vermerkt. Seiner Information nach sollte ich aber zumindest alle Mails erhalten :thinking:
Irgendwie frustrierend


So, nun geht auch fĂŒr mich die zweite HĂŒrde mit warten los. Bisher das Warten auf die Bestellmöglichkeit, nun das Warten bis zur Auslieferung
 Ach diese Vorfreude
 :hugs:

Meine Bestellung ist auch raus und reihe mich ebenfalls vor der dritten HĂŒrde ein.
Ich habe Farbe und Innenausstattung noch gewechselt und bin nun gespannt, ob sich dies negativ auf den Auslieferungstermin auswirkt.

Achwo. Ihr bekommt doch die 12V-RĂŒcklaufer aus Deutschland. Da sind in allen Farben reichlich vorhanden :laughing: :kissing_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich scheitere aktuell bei der BestĂ€tigung der Bedingungen des Bestellvertrags (siehe rote „Verweigerungsmeldung“) :see_no_evil: Hatte das auch jemand von Euch? Was wĂ€re der Lösungsansatz?

Bei solchen Meldungen hilft manchmal hochscrollen auf der Seite, vielleicht ist dort ein Haken zu setzen.

Man muß „ONLINE“ sein
 :face_with_hand_over_mouth:

Da schon viele jetzt die Bestell-Schritte durchgegangen sind hier meine Frage:
Wenn ich auf den link im email Klicke “hier ihre Reservierung bestĂ€tigen” kann ich da denn von der Reservierung auch zurĂŒcktreten, oder ist dies nir one way zur Bestellung?

Der Klick in der Email löst noch keine finale Bestellung aus. Du wirst damit nur auf die Polestarseite zu deiner Reservierung verlinkt. Da kannst du immer noch Änderungen
vornehmen, danach sind noch weitere Klicks notwendig bis zur finalen Bestellung.
Bis zur AuftragsbestĂ€tigung kannst du immer noch vom Vertrag zurĂŒck treten oder immer noch Änderungen vornehmen, das wiederum hĂ€tte dann Auswirkungen auf den Liefertermin.

Danke fĂŒr den Tipp! Hatte aber leider kein Haken zum Setzen. Meldete mich gestern Abend spĂ€t noch im Schweizer Hauptquartier, hatte 30 min spĂ€ter eine RĂŒckmeldung von Herrn Heiniger und konnte dann heute Morgen erfolgreich bestellen :muscle::grin:

Das wÀre klar von Vorteil, war aber nicht die Ursache! :rofl:

Ich habe jetzt auch bestellt: Polestar 2 | Moon | Nappa Leder

Extras/Zubehör hab ich nicht bestellt, da dies ein GeschĂ€ftsfahrzeug wird und bisher vom Support meine Anfrage ob fĂŒr die Extras/Zubehör eine separate Rechnung erstellt wird nicht beantwortet wurde. Ich hoffe dass das mit dem Support zukĂŒnftig besser wird, aktuell habe ich drei Anfragen die unbeantwortet sind


Jetzt kommt halt die Frage wie ich das Fahrzeug mit montierten Winterreifen abholen kann


1 „GefĂ€llt mir“

Hallo Dominik, bestellst du nun doch oder hast es bereits und wartest nicht auf einen möglichen Flottenrabatt? Keine Lust noch lÀnger auf den PS2 zu warten, vermute ich :wink:

Hi Martin. Habe gestern bestellt, heute den positiven Bescheid bez. Business Leasing erhalten und sogar schon den Abholungsort mitgeteilt bekommen. Als nĂ€chster Schritt steht die Bekanntgabe des Übergabetermins an
 Es wird langsam ernst! :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Gratuliere, das ging aber schnell bei dir mit dem Abholungsort. Wurde dieser dir per Mail mitgeteilt?
Sehr wahrscheinlich erhalten die Barzahler den Abholungsort erst nach Bezahlung einer Rechnung, welche erst noch folgen wird.

Besten Dank, aber ich denke, dass ich nicht weiter bin im „Prozess“ wie alle anderen Besteller. Der Abholungsort wurde mir heute Abend vom Leasing-Geber mitgeteilt. Im Polestar Account steht aber noch nichts, resp. immer noch „voraussichtlicher Liefertermin Januar 2021“
 Mal abwarten und Hopfentee trinken :grin:

Super, freue mich fĂŒr dich :blush:
Leider hat PS es immer noch nicht geschafft, meinen vorbestellten PS2 meinem Account/meiner Polestar-ID wieder hinzuzufĂŒgen, so dass ich final bestellen kann. Die Bestell-Mail habe ich auch noch nicht erhalten, aber laut Kevin Rudin sollte mich der Support dahingehend noch kontaktieren.

Zumindest soll meine Vorbestellung noch im System vorhanden sein, aber warum sie aus meinem Account verschwunden ist, kann mir auch keiner sagen.

Wann lÀuft eigentlich die Frist ab, final zu bestellen, weiss das zufÀllig jemand?

Das weiss ich leider nicht, aber ab Ende November 2020 können auch Nicht-Vorbesteller bestellen, d.h. ab dann könnte es einen Einfluss auf deinen Liefertermin geben


echt? ich habe weder noch erhalten und am dienstag bestellt
 :thinking: