🇨🇭 Bestellungen ab Di, 17.11.2020

Ab dem 25. November Ăśffnet sich das Bestellfenster auch fĂźr die Nicht-Vorbesteller. Ab diesem Datum hat das Reservationsdatum dann auch keinen Einfluss mehr und man kommt in den gleichen Pool wie Leute, die dann direkt bestellen.

Fortsetzung der Diskussion von :ch: Bestellungen ab Di, 17.11.2020:

Meiner ist bestellt. Void, Leder Barley, Performance Paket zuzüglich Winterräder (Preis ist schon sehr stolz mit CHF 5400.-- für einen Radsatz). Da sind wir dann schon bald bei Porsche…
Liefertermin Januar 2021. Hoffe, dass bis dahin die bis jetzt bekannten Probleme „behoben“ sind, bezw. keine Neuen auftauchen… :smirk:

Hast Du dich nicht verschrieben? Ich finde immer noch Fr. 4000.- fßr die 20" Winterräder im CH-Konfigurator.

Sorry. Ich korrigiere mich. Die Performance-Winterräder sind wirklich noch teurer als die „normalen“ 20".

Die Performance-Winterräder sind eben 5400.-

Und mit den dicken Bremsen passen auch nur die… Leider.

s. Antwort von Nils. Wenn Du das Performance Paket geordert hast passen halt auch nur die entsprechenden Winterräder. Leider…

Wurde soeben von Polestar angefragt, ob ich Auslieferung VOR Weihnachten möchte …
Ob ich wohl ja gesagt habe ? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du wirst dich wohl nicht dafĂźr haben !! :joy: :joy: :joy: :joy:

Gratuliere, in diesem Fall viel Freude mit dem Weihnachtsgeschenk. :gift:
Kannst du den Polestar bei einem Volvohändler in deiner Nähe abholen oder gibt es zentrale Orte analog der Probefahrten?

Gratuliere! Hast Du gekauft oder geleast?

Wow :+1: :grinning:das ging aber fix. Was hast du bestellt und wann reserviert?
Kann fast nicht mehr warten, die Vorfreude ist riesig. Halt uns am Laufenden, wie die
Übergabe war und alles OK ist mit deinem Sternchen :eight_pointed_black_star:.

Hatte vorhin auch einen Anruf von Polestar. War ganz überrascht! Auslieferung voraussichtlich in Kalenderwoche 51, Auslieferungsort bei Galliker Logistik in Nebikon. Sie hätten dort einen provisorischen Übergabeort eingerichtet. Freue mich mega. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Cool viel Spass auf jedenfall, mal sehen ob ich bei Galliker mal vorbei fahre zum Sehen viele denn rum stehen.

Ich hab heute eine Erinnerungsemail gekriegt, das ich meine Reservation. Noch nicht in eine Bestellung gewandelt hab.

Gratuliere herzlich! :grin: Wurde heute Morgen ebenfalls telefonisch von Polestar kontaktiert für eine Übergabe in KW51. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass dieses Jahr nur noch Fahrzeuge von Barzahler ausgeliefert werden, da der Prozess für Business Leasing erst im neuen Jahr steht… also muss ich mich noch bis Anfang Januar 2021 gedulden :relieved: Ich freue mich aber, dass es für einige von Euch schon für ein Weihnachtsgeschenk reicht! :star_struck:

Gratuliere euch beiden auch zur baldigen Ausfahrt mit dem Polarexpress! Ich warte geduldig auf Januar.

Dass du One_Pedal_Driver bereits so schnell, quasi 24h nach Bestellung das Leasing hast bestätigt erhalten und nun den PS2 fast schon geliefert hast bekommen, macht mich zuversichtlich. Auch wenn ich nun hässig bin noch keine Meldung erhalten zu haben… :grinning:

Danke fĂźr die Info. Mittlerweile habe ich die Info auch von PS erhalten. Demnach gibt es auch keine Ablauffrist, aber wie du schon sagst, hat man dann ab dem 25. keinen Liefervorteil mehr.

Da ich immer noch keine Info und die Mail mit dem Bestell-Link von PS bekommen habe, habe ich aus Frust eine weitere Probefahrt fĂźr den kommenden Dienstag gebucht :woozy_face:

@Sam und @One_Pedal_Driver
GlĂźckwunsch euch beiden. Mein Neid sei mit euch :rofl:
Geniesst die kurze Wartezeit.

Wird schon fast stressig :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Den Stress hätte ich auch schon gerne… :+1: :sunglasses:

Du meintest wohl eher @Adi :wink: ich muss mich noch ein wenig in Geduld Ăźben :relieved: