🇹🇭 Bestellungen ab Di, 17.11.2020

Stimmt, ihn habe ich vergessen, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, wĂ€rst du ja theoretisch auch noch in diesem Jahr dran, wenn dich das Leasing nicht ausbremsen wĂŒrde, oder?

Eigentlich war ich kurz vor der Bestellung eines Polestar 2 aber die immer hĂ€ufiger kommunizierten Probleme in diesem Forum schrecken mich nun davon ab. Das heisst nicht, dass der Polestar 2 nicht mehr zu meinem Favorit zĂ€hlt aber es ist fĂŒr mich einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich möchte beim Umstieg auf die E-MobilitĂ€t nicht gleich enttĂ€uscht werden. Der Wagen scheint zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgereift zu sein aber in einem halben Jahr sieht es ja vielleicht besser aus. In der Zwischenzeit warte ich noch auf den Audi Q4 E tron, der fĂŒr mich ebenfalls interessant sein könnte.

Hallo Hans, mein Wagen hat Null komma Null Probleme (Auslieferung Oktober)!! Von welchen Problemen redest du? Ich muss zwar Anfang Januar in die Werkstatt wegen dem RĂŒckruf (Inverter werden getauscht) aber dem sehe ich sehr entspannt entgegen!

Guten Abend Tarik
Ich meine die vielen Einzelprobleme, ĂŒber die im Forum berichtet werden. Mir ist bewusst, dass es ein neues Modell ist und dass auch der Polestar-Vertrieb zuerst aufgebaut werden muss. Wie gesagt, der PS2 ist immer noch unter meinen Favoriten
ich werde das Forum weiterhin gespannt verfolgen.
Beste GrĂŒsse,
Hans

1 „GefĂ€llt mir“

Also wenn Du es nicht eilig hast, dann ist abwarten im Moment sicher nicht falsch :wink:

So, auch ich habe meine Polstar-Reservation soeben in eine definitive Bestellung in Moon mit AHK (ohne Performance) umgewandelt.

2 „GefĂ€llt mir“

Hat sich bei euch (ausser bei denen die bereits geschrieben habeb dass sie kontaktiert wurden fĂŒr Auslieferungen im Dezember) etwas getan seit der Umwandlung in eine Bestellung? Mein letzter Standist der Bedtellvertrag, seither weiss ich aber nicht wie es vorwĂ€rts geht. Bestellt sm Dienstag 17.11., das hiesse nĂ€chsten Dienstag def. BestĂ€tigung
 Habe aber keine Ahnung ob in der Zwischenzeit etwas ĂŒberprĂŒft wird (zb. Businessleasing, etc.)


Bei mir hat sich auch nichts Neues ergeben. Ich habe heute einfach selber festgestellt, dass nun die Bestellungen fĂŒr alle (auch ohne Vorreservation) die Bestellung offen ist. Dort steht als Liefertermin MĂ€rz 21. Somit sind wir mit Liefertermin Januar 21 sicher einmal besser gestellt.
Ich glaube (leider), dass sich daran nichts Àndern wird und wir erst im Januar mit einer Auslieferung rechnen können.

Ich habe zwei emails gekriegt ich solle umwandeln. Eine Anfrage beim Support wie ich denn stornieren kann, blieb unbeantwortet.

Ausser Änderung der Status von “confermato” zu “BestĂ€tigt” (was nichts anders in den Sprachen Italienisch und Deutsch ist, warumauchimmeretwasinitalienischwar), auch nichts.
Aber hey, Lieferung in Januar 2021 was in 36 Tagen 8 Std 49 min 31 sek beginnt :grinning:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir sind auch erst gut in der Halbzeit des Punkts 2 bei der Polestar 2 Verkaufsabwicklung :sweat_smile:

Oder ist das nur fĂŒr Besteller ohne Vorbestellung gedacht, d.h. all jene, die ab heute bestellen können? :thinking:

Auch ich vermute, dass unsere Reservation direkt in eine 3.Bestellung gewandelt wurde.

Weiss nicht ob das auch fĂŒr uns gilt. Du hattest kurz nach Umwandlung geschrieben dass dein Antrag bereits geprĂŒft wurde. Deshalb hatte ich die „Hoffnung“ auch bald etwas zu vernehmen
 :slightly_smiling_face:

So, da Polestar mein Problem mit meiner verschwundenen Bestellung nun lösen konnte, habe ich die Vorbestellung umgehend umgewandelt. Auch wenn das Leasingangebot besser hĂ€tte sein können, habe ich mich fĂŒr den PS2 entschieden. Einen möglichen Flottenrabatt hĂ€tte ich höchstwahrscheinlich eh nicht nutzen können.
Jetzt bin ich noch gespannt, ob ich tatsĂ€chlich bis MĂ€rz warten muss oder ob Herr Rudin noch etwas fĂŒr mich tun kann. Zumindest möchte er sich dafĂŒr einsetzen. Warten wir es ab


1 „GefĂ€llt mir“

Wir haben gute Neuigkeiten: Ab sofort kann der Polestar 2 auch in der Schweiz direkt und online gekauft werden. Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-Polestar 2 und geben Sie Ihre Bestellung auf. Dann können Sie vielleicht schon ab Ende Januar 2021 einen neuen Polestar 2 Ihr Eigen nennen.

Wenn Sie Ihre Bestellung noch in diesem Jahr aufgeben, erwartet Sie zudem ein ganz besonderes Dankeschön: Polestar Schweiz offeriert Ihnen als FrĂŒhbesteller einen Plugsurfing-Ladegutschein im Höhe von 500 CHF und 1 Jahr zusĂ€tzliche Garantie. Unser Partner Plugsurfing bietet das aktuellste und grösste Netzwerk von öffentlichen Ladestationen in Europa.

Probefahren: Sie sind noch nicht Probe gefahren? Höchste Zeit, dass Sie sich noch vor Jahresende Ihr eigenes Bild vom Polestar 2 machen – bei einem unserer drei aktuellen Testfahrt-StĂŒtzpunkten.

Ihr Polestar Schweiz Team

Das wĂŒrde ja bedeuten unsere bestellten PS2 werden bis Ende Januar da sein. Sehr gut. Stimmt die Tendenzangabe in der Bestellung
 Freude!

Also mir wĂŒrde die Lieferung zum 31.01. Auch passen
 WĂ€re das perfekte Geburtstagsgeschenk fĂŒr mich :grin:

Also ein Snow mit PP und Charcoal innen wurde heute frei 


kommt drauf an.
Anlagewert 62820.- 36 M 40000Km 1350.- Restwert 16450.-