Hallo zusammen
Mich wßrde interessieren, ob die Auslieferung des PS2 nur bei mir so lange dauert. Jeweils nur Minuten nach erhalt der E-Mail mit der Info, dass der Reservationsprozess bzw. später dann das Bestellportal offen ist, habe ich reserviert (14.03.) bzw. bestellt (17.11.). Schneller war das kaum mÜglich.
Jetzt steht bei mir in der Online-Bestellßbersicht April als Auslieferdatum. Ich glaube langsam, dass die damalige kostenpflichtige Reservation gar keinen Einfluss auf die Auslieferreihenfolge hat und fßhle mich etwas veräppelt. Auch weil das Datum ohne aktive Mitteilung von Januar auf April geschoben wurde.
Ergeht es auch andern so?
Bestellt 17.11âŚMärz/April ist doch realistischâŚdas Teil wird erst gebautâŚdann verschifftâŚdauert ca 30 Tage bis es in der EU istâŚdann Transport von ZeebrĂźgge zum AutohausâŚda durch die WerkstattâŚdann hast du so einen TerminâŚwenn alles klapptâŚ
Bei der Probefahrt wurde mir erklärt, dass aufgrund den Reservationen bereits einige Fahrzeuge Vorproduziert wurden und nach MÜglichkeit alle die so frßh eine Reservation getätigt eines der Vorfabrizierten Fahrzeuge erhalten wßrden.
Das ist komisch. Ich habe auch im März reserviert und am 17.11. bestellt. Seither immer Januar als Lieferdatum.
April ist ja definitiv etwas krass⌠Ich wĂźrde unbedingt nachhakenâŚ
Je nach Farbkombination bzw Ausstattung werden unterschiedlich viele Fahrzeuge vorproduziert. Gerade bei âMoonâ haben wir gemerkt, dass es etwas länger dauern kann. Wie es bei Void aussieht weiĂ ich allerdings nicht. Beispielsweise Snow PP sollte relativ zĂźgig gehen.
Stimmt, Void scheind nicht die oberste Priorität zu geniessen, vermutlich weil diese Farbe keinen Aufpreis kostetâ
Hab noch in Erfahrung bringen kÜnnen, dass mein Fz aktuell auf den 16. März als Auslieferdatum gesetzt ist. Das System stellt gemäss Support alle Daten nach dem 15. eines Monat auf den nächsten Monat. In meinem Fall steht daher Auslieferung im April.