Alle Testfahrzeuge im deutschsprachigen Raum haben das ZH - Kennzeichen. Aber dass jemand während der Testfahrt eine Pause einlegt kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell ein „Langtester“ oder @jameshib der in Bern unterwegs ist…?
Soweit ich es verstanden habe, fährt ein 20min Journalist der Wagen während 1 Jahr. Ausser ein erster Artikel habe ich aber nix mehr gesehen.
Also der Fahrer hat auf mich persönlich nicht den Eindruck eines enthusiastischen und interessierten Erstfahrers gemacht, sondern eher den Eindruck nach dem Motto „Mein Chef hat gesagt ich soll damit eine Weile rumfahren…“. An einem Gespräch über das Fahrzeug hat dieser eher kein Interesse gezeigt…
möglicherweise weil er dauernd angesprochen wird was mit der Zeit vermutlich etwas lästig wird könnte ich mir vorstellen, das werden wir eventuell auch bald erleben dürfen
Also an dem Tag, wo ich mich das erste mal belästigt oder genervt fühle, weil ich dauernd bezüglich meinem eigenen Polestar 2 angesprochen werde, werde ich dies hier mitteilen
nein das war nicht ich, bin gerade in Graubünden
Könnte auch einer von Egelands importierten sein. Sind anscheinend schon um die 10.
Fahren schon seit Oktober rum.
autuscout 24 etc. konnte man schon direkt Importe Kaufen
CarAuktion AG als Leasingpartner von Polestar passt vom Logo und Auftritt wie die Faust aufs Auge…
Hast du heute die Anzahlungsrechnung auch bekommen?
Ja, war aber zuerst etwas irritiert weil ich diese Firma nicht kenne, das Logo eben etwas aus der Reihe tanzt und deren Homepage auch nicht so dolle
Ging mir ganz genauso, als ich heute die Mail gelesen habe. Sah irgendwie nicht so mega seriös aus.
Meint ihr, man kann dem Laden trotzdem vertrauen?
Wohl oder übel…
Verkauft ihnen eine neue Website und ein neues Logo… 10% Provision sind drin
Polestar oder CarAuktion?
Na dann werde ich mal mein Glück versuchen und schauen, was mit meinem Geld passiert
Habe es heute gewagt. Geld wird heute überwiesen. Ich bin gespannt wie umgehend die Kontaktaufnahme sein wird…
Nach Eingang des gesamten Betrages wird sich ein Handover Spezialist von Polestar umgehend bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen mit Ihnen zu vereinbaren. Besten Dank für Ihre termingerechte Überweisung.
Oh ja, dann berichte mal bitte. Ich bin gespannt
Manchmal bin ich etwas schwer von Begriff… Vielleicht kann mir Jemand etwas erklären…
Die normale Garantie für ein Polstar 2 der in der Schweiz gekauft wird beträgt ja 5 Jahre:
Vor einer Weile wurden die Frühbesteller informiert, dass die Garantie um ein weiteres Jahr verlängert wird. Dazu hier der Auszug aus dem E-Mail von Polestar:
Ich habe jetzt den Kaufvertrag vor mir und stehe kurz vor dem Unterschreiben (resp. dem elektronischen signieren). Aber im Vertrag habe ich nichts von der Verlängerung um ein Jahr gelesen.
Irgendwie verstehe ich nicht wie das genau gemeint ist… Fünf plus eins gibt doch sechs - oder nicht?
Ich denke du hast es richtig verstanden, als Erstbesteller bekommst du eine Garantieverlängerung auf 6 Jahre, aber im Standardkaufvertrag für die Schweiz sind es 5 Jahre. Ansonsten müssten sie die Verträge ja für Neubesteller wieder anpassen. Darauf musst du wohl vertrauen, wofür du ja auch belohnt wirst