Bestellungen Polestar 4 im Kalenderjahr 2024

Läuft als Firmenwagen zunächst über den Carsharing-Pool. Im November wird gewechselt.

Neuer Status : Verschiffung , neues Liederdatum Ende Oktober. :yum:

1 „Gefällt mir“

Dann wirds wohl eher nix mit der gemeinsamen Kreuzfahrt. Bei mir ist noch Status Produktion und Liefertermin November. Bei Bestellung wurde 1. Hälfte September zugesagt.

Ich hoffe, dass ich ein „plötzliches“ Update bekomme.
Die Neubestellung vom 02.07 wurde zuletzt vor einer Woche zuletzt updated.

"2024-07-17T08:57:34.400448+00:00"

Lieferdatum soll weiterhin September-Oktober sein. Daran zweifel ich aber jeden Tag mehr, solange sich hier nichts im Status tut.

Die Huk24 hat den Polestar 4 jetzt in der Beitragsberechnung für die Online-Angebote.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, schon verrückt wie Polestar Insurance es immer noch nicht hat! War da gespannt auf den Preis.

Interessant ist, dass die Dauerleistung mit „nur“ 150kW angegeben wird. Mein Polestar 2 AWD hat ja schon 160kW.

Aber die Berechnung ist glaub ich noch nicht korrekt bei mir ist der Polestar 4 400€ teurer als der Polestar 3. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen! Gucke ich mir später nochmal an.

Wir lagen vor Madagaskar…

Auf der Schweizer Seite sind alle Versicherungs Preise drin, für 2,3 und 4

2 „Gefällt mir“

Konnte bei Huk24 auch gerade die eVB erlangen - direkt mit dem PS4 als Fahrzeug. Speed hat sich heute gemeldet. Bin gespannt was das heißt. „Schnellstmöglich“ sagen sie :rofl:
Lieferdatum in der App immer noch Ende Sept. Bestellt am 31.1.

1 „Gefällt mir“

Nun doch auch bei mir Verschiffung,Lieferung Ende Oktober :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es seit heute genauso

Bei mir dito.

Bin aber mit dem aufgerufenen Preis bei der HUK nicht konform. Warum kostet der P4 500€ mehr als der P3?:persevere:

Grüße Volvi

Interessant, der Status ist zwar noch Verschiffung, aber aus „Ende August“ ist „Anfang August“ geworden. Gemäss Polestar Support ist das Auto in Transport, aber die Statusaktualisierung läuft immer zentral über das HQ in Schweden, daher ist der Status offenbar nicht immer sehr aktuell.

Die Macht der Praktikant, wenn er mal Zeit zwischen App-Aktualisierung und Software fürs Auto hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na schau , dann sollten unsere Autos am 3.8 mit der Nabucco Richtung Bremerhaven schippern. Erwartete Ankunft ca 15.9​:+1:

Die steigen aber schon in Zeebrügge aus.

1 „Gefällt mir“

Hab das auch hier schon im Thema geschrieben gehabt. Ergibt für mich keinen richtigen Sinn. Weil er schneller beschleunigen könnte okay, ist er vielleicht bisschen teurer. Aber gleich ca 60% ist ein harter Aufschlag. Vielleicht ändert es sich noch, weil er erst jetzt drin ist ganz frisch.

Landeten unsere PS 2 nicht damals in Bremerhaven ?:thinking:okay dann eben zeebrugge​:thinking: am 12.9​:sunglasses::+1:

1 „Gefällt mir“