Bestellungen Polestar 4 im Kalenderjahr 2024

in Wien ist das zumindest so :slight_smile:

Dass es bei einigen Übergabepunkten sehr schön gemacht wird (sogar inkl. Verhüllung, usw.), habe ich auf diversen Bildern ja schon gesehen.
Krüll Hamburg war da halt früher eher norddeutsch nüchtern.

1 „Gefällt mir“

Joooaaa, würde ich mal so sagen, dass es auch so geblieben ist. Er war jetzt in einer Garage abgestellt. Letztes Mal auch draußen auf dem Parkplatz.

1 „Gefällt mir“

Schlechte Nachrichten:
Meine Übergabe verschiebt sich.
Grund: Es gibt eine Fehlermeldung bei der Anhängerkupplung.
Es muss jetzt in die Werkstatt. Wann das Problem behoben ist, steht noch in den Sternen.

Es wird ein neuer Termin ausgemacht.

hmpffffff
:face_exhaling:

Oh noooo :frowning_face: das sind ja keine guten Nachrichten…wann hättest du die Übergabe gehabt…?

Gibt es andere im Forum die auch eine AHK bestellt haben –> und ihr Auto schon bekommen haben mit einer funktionierenden AHK?

Ich habe auch kommenden Dienstag (17.9) den Termin für die Übergabe in Graz (AT) und auch eine AHK bestellt :grimacing: bleibt spannend

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Nach der Aufbereitung ließ sich die AHK nicht mehr einfahren. Krüll hat schon alles mögliche versucht, habe ihn dennoch mitgenommen und nun kümmert sich mein Händler in Hannover drum. Termin wird demnächst gemacht. In China werden wohl keine AHK angeboten, weswegen man wohl keine Erfahrung bislang hatte.

Bin gespannt, ich habe AHK und kann den PS4 am 24.9. abholen. Werde ein Augenmerk darauf richten…

Bei mir auch. AHK lässt sich nicht mehr einfahren… bekommt man angeblich bis Ende der Woche hin. Würde das aber nicht als Übernahme hinderlich sehen… will ja das Auto endlich haben.

das heisst, ich lasse sie lieber drin? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ist es ein Software- oder Hardware-Problem?

hmm. Da Du das Auto schon hast, müsste sie wohl auch funktionieren. Sollte zumindest. Ich habe gerade die Bestätigung für die Auslieferung erhalten und im Telefonat dazu auch nachgefragt wegen der AHK. Lag an vertauschten Pins, die nun geändert wurden. Danach funktioniert die AHK einwandfrei.

1 „Gefällt mir“

Hi, Ich hatte gerade mit dem HOC in München telefoniert, das AHK Problem ist gelöst und meine Auslieferung kann stattfinden. Sind wohl nur 2 Pins zu tauschen. das sollte doch noch machbar sein, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich habe den PS4 mit Anhängerkupplung vor 1 Woche bekommen. Funktioniert wunderbar bei mir (bis jetzt :face_with_hand_over_mouth:)

1 „Gefällt mir“

Update:
Frankfurt hat es hinbekommen. Ich erhalte doch morgen meinen neuen Flitzer.

Ick freu mir…

17 „Gefällt mir“

Wir erwarten dein Bericht :slight_smile: Glückwunsch

Ich war gerade in Frankfurt - wollte abholen, konnte aber nicht:

  • Nagel im Reifen
  • Macke in der Felge
  • kleiner Kratzer (rauspolierbar)
  • kleine Delle (Smartrepair machbar)

Könnte kotzen :frowning_face:

Wow… mein Beileid… wegen so einem Müll.

Samstag damit in Wertheim? :slight_smile:

Ja, laufen wollte ich nicht und für den Hundeschlitten fehlt noch der Schnee. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist Mist. Hoffentlich geht das schnell zu fixen.

Ich habe ihnen 4 Werktage gegeben :innocent: