OMG.
Morgen iat Übergabe und Krüll ist besonders gründlich:
Zur Freude des Kunden tankt man das Auto nochmal voll:
… und schon zum ersten Mal die Batterie unnötig strapaziert
Könntest Du vielleicht in Erfahrung bringen woran es lag? Wenn auch PIN Belegung könnte ich meinem Autohaus einen Tipp geben.
Ja, zwei Pins wurden getauscht.
Es gibt wohl ein Bulletin im Vida-System dafür mittlerweile.
Sauber, danke für die Rückmeldung. Habe ich mal weitergeleitet.
Also heute hat sich schon mal keiner von Polestar gemeldet. Das ist echt ein Laden… Eher Dacia als BMW. Bin gerade wirklich enttäuscht…
Sagtest du nicht 4 Tage
Um es final zu lösen… Ich hätte zumindest heute erwartet, dass es einen Anruf gibt a la „das Auto ist wieder bei Polestar, die Felge ist bestellt etc“. Aber er hat es nicht mal aus dem HOC rausgeschafft…
Das machen die Polestar-Autohäuser leider relativ häufig, soweit ich das mitbekommen hab. Bei der Probefahrt stehen die Autos auch immer bei 100% rum. Da kann ich es aus Überzeugungsgründen noch irgendwo verstehen
Das ist schon lächerlich….
Ich bin nun auch mit der Verschiffung dran.
Status: Verschiffung
Letztes update der Page: 2024-09-24T12:28:00.674318+00:00
achja und das voraussichtliche Übergabedatum hat sich von Dezemer auf Ende November geändert.
Demnach müsste er jetzt bereits unterwegs, oder kurz vor der Verladung sein?
Inzwischen sind auch die weiteren „Aufgaben“ freigeschaltet und ich hab heute schon mal mit der Versicherung telefoniert.
Übergabe für 18.10. vereinbart. Hatte schon jeden Tag damit gerechnet, da mein P4 laut Webportal am 12.09. auf 80% geladen wurde und seit gestern 2km mehr auf der Uhr hat.
Morgen ist es soweit und ich bekomme meinen „Electron“ P4 „Performance“.
Gerade wird meine Wallbox angeschlossen und am Freitag ab auf den Weg von Wien zum Bodensee. Das erste mal im Elektroauto.
Freu mich schon
Deine Konfiguration wäre auch meine Wunschversion.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob mit oder ohne Schweller in Wagenfarbe.
Wenn man sonst keine Sorgen hat…
Ohne:
- günstiger
- unempfindlicher
- Auto wirkt schlanker und schnittiger
Mit:
- teurer, aber dafür
- schöner
(meine sehr persönliche Meinung)
Mit Lackierten Schwellern fehlt das gewisse etwas, ohne ist er viel sportlicher.
Hallo Zusammen,
nach reiflicher Überlegung habe ich meine bestehende Bestellung P4 LRSM storniert und einen P4 LRDM bestellt. Hier muss man auch mal Polestar Support und ALD loben - von der ersten Frage der Machbarkeit bis zur Umsetzung habe ich einen top Support erhalten. Leider konnte ich meinen Auslieferungsslot 02 /2025 nicht behalten, da es zwei unterschiedliche Fertigungsstrecken sind. Zur Zeit steht bei mir 01-03 2025. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste… .
VG Patrick
…da mögen die Meinungen auseinandergehen. Jedoch wird es kein Zufall sein, dass die Schweller in Wagenfarbe bzw. das Weglassen von solchen Schwellern bei - vermutlich - allen Herstellern stets nur gegen Aufpreis zu erhalten ist. Würde die Mehrheit die Schweller in schwarz bevorzugen, wäre es wohl gerade umgekehrt.
Mein Status ist heut auf „Vor der Produktion“ gewechselt mit Liefertermin Februar.
Leider hab ich mich fast zeitgleich schweren Herzens dazu durchgerungen zu stornieren und doch auf den A6 etron Avant zu gehen.
Naja, werd mal noch ne Nacht drüber schlafen