An dieser stelle noch mal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für das mega Event. Ganz besonders an Sabrina und Philip von Polestar für die Orga vom Brunch & Ride am Powerstop Irschenberg.
Nur schade, dass es den Powerstop wohl nicht mehr gibt. War gestern auf der Heimfahrt dort (weil die Batteriekapazität für eine Autobahnfahrt nach Hause nicht mehr ausgereicht hätte) - aber: nur noch Baustelle, keine Ladestationen und keine Polestar- und Volvo-Hubs mehr zu sehen weit und breit. Ich musste Landstraße fahren - na ja, war ja Sonntag.
war auch vor Ort und hab es gesehen, aber meine Hoffnung war/ Ist das die Kabel und andere Sachen eventuell für einen anderen HPC Anbieter animieren könnten.
https://moovility.me/ meldet seit heute vier neue 150kW Lader beim Dinzler. Ist das ein Fehler?
Edit: Auch die Shell Recharge App zeigt 4x150kW am Standort an. Ich gehe also davon aus, dass ein anderer Betreiber die Ladestationen übernommen hat, leider aber nicht mehr kostenlos.
Habs mir bei goingelectric angeschaut. Dinzler hat selber 4 x KW Lader gemacht, nicht am gleichen Standort, sondern weiter oben vorbei am Restaurant. Sind alle mit Dinzler Label versehen
Ist auch bei Mobility+ (EnBW) gelistet, leider nicht bei Plugsurfing.
Jetzt bekommt unsere Polly bei dem Kaffeestop auch noch etwas Energie ab:-) Genau so soll es sein.
Enso
(Markus)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
20
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: