Hmmm ich persönlich würde sagen, hier liegt der Fehler.
Polestar ist meiner Meinung kein Premium sondern Mittelklasse maximal oberen Mittelklasse (aber dazu fehlt meiner Meinung nach manches…) mit Oberklasse Preise.
Deshalb „sogenannt“ premium. Ich stimme dir zu, PS wohl nicht
Schande über mein Haupt. Die Floskel habe ich kurz nicht erkannt gehabt passt
Die Qualität im Innenraum des PS4 finde ich durchaus Premium, also vor dem neuen Macan muss sich Polestar nicht verstecken.
Aber bei der Software und den unterstützenden/autonomen Systemen. Die sind bei Polestar etwa auf dem Stand von 2014 im Vergleich zum VAG Konzern.
(In Bezug zu meinem P2)
Zum P4 kann ich nichts sagen.
Oh, es wird!
Und was ich so gehört habe, sind die Softwareprobleme im Macan auch nicht ohne.
Und beim OTA ist Polestar schneller als Porsche.
Und Hartplastik im Innenraum lässt sich nicht mehr per OTA upgraden
Die Aussage stimmt ja so nicht. In DE läuft es auch über ALD
Na dann empfehle ich mal in den VW Foren zu schauen.
Mein S5 aus 2017 hat mehr Systeme und die laufen ehrlich gesagt etwas besser sogar zu allem was Polestar anbietet.
Seit wann ist ein S7 ein BEV?
Ein VW AG Fahrzeug von 2017 hat nixht mal ein vernünftiges Navi mit aktuellen Karten/Verkehr…
Die Ansicht kenne ich von meinem A4. Das Navi war mit den Online Diensten schon recht gut. Leider kostet die Sat.-Ansicht Geld, bzw. ein Abo nach einer gewissen Zeit. Aber von der UI sagte das schon gut zu.
Ich muss sagen, dass der Q2 und A4 den ich fuhr, bei weitem nicht so „lang“ in der Kurve blieb sondern meist schon bei geringeren G-Kräften raus flog. Dafür ließ sich alles nach belieben ein und ausschalten, ohne viel gefrickel über Menüs sondern per dezenten Taster am Lenkstockhebel.
Was ich geliebt habe, war die Anzeige des Abstands des Vorausfahrenden Fahrzeugs (in Sekunden) im Fahrerdisplay. Konnte man auch einstellen. Geht bei PS auch, aber die Ansicht dazu haben sie ja wegrationalisiert. Ein paar Sachen vermisse ich von Audi… des aufgesetzten Service und die künstliche Kastration der Komponenten eher nicht.
Welcher konkrete Teil der Aussage stimmt nicht?
Das ein S7 ein BEV ist. Es ist eine spritfressende Dreckschleuder.
Das war nie meine Aussage, zu einem S7 have ich nix geschrieben. Da hast du dich wohl auf einen anderen Post bezogen
Hi Marc,
Überführung / Zulassung etc. sind nicht in der Rate enthalten nehme ich an?
Genau, die sind extra.
Trotzdem ein guter Kurs wie ich finde.
Ich kann auch nur jedem empfehlen, bei seinem Arbeitgeber nach Corporate Benefit-Angeboten zu fragen. Mein bestellter Standard Range MY 2026 + Prime-Paket + Ladekabel liegt bei 36 Monaten/15 tkm bei 400 Euro mtl.