P2.2 ist endlich da und wird in Kürze auch als herunterladbares OTA-Software-Update verfügbar sein. Wie wir bereits erwähnt haben, stellt es Apple CarPlay sowie einige andere aufregende Ergänzungen zum Polestar 2 vor. Das Update ist bereits jetzt für die manuelle Installation an Polestar Service Points verfügbar.“
Jetzt habe ich mich so gefreut, dass das wohl ein großes Update ist - mit vielen Funktionen und Verbesserungen, die spannend klingen.
Und dann der letzte Absatz…
Da hat der Praktikant wohl bei uns mitgelesen, dass wir anfangs bei P2.1 nach den neuen Bugs gesucht haben. Bei P2.2 müssen wir das nicht mehr, da steht der neue Bug schon in den Release Notes… ei-ei-ei
Tröste Dich: Es gibt garantiert noch mehr zu entdecken
Aber ja: Es hat was, ein wissentlich fehlererzeugendes OTA auszurollen, statt das noch zu erledigen. Vermute, die werden sich unter enormen Druck gesehen haben, Carplay zum Ende des Frühlings zu bringen.
Ich denke auch, das mit den Spiegeln löst Polestar ganz pragmatisch und schnell nach dem Vorbild der Handy-Ladematte. In 2.3 wird die Einstellung „Spiegelabsenkung J/N“ gestrichen - und schwupps ein Bug weniger .
Ich glaube Polestar will uns nur alle überzeugen die Spiegelabsenkung auf ON zu stellen.
Ist ja sinnvoll, ich habs eh an und will einfach endlich nur CarPlay! Hoffe es regnet bald das OTA auf meinen PS2! Weihnachten im Sommer!
Auch wenn der Fehler wahrscheinlich sein könnte… wäre die Mehrzahl logisch. Bei Apple Nutzer ist ja jetzt dann einer immer blockiert. Es braucht also eigentlich einen 2. Der Nebel wird sich lichten - so gegen Ende Juni
Leider ist P2.2 bei meiner Abholung doch nicht drauf… Muss auf OTA warten, da die Rechnung an Polestar schon geschrieben ist und dort P2.1 statt P2.2 vermerkt wurde… Bin gespannt wann es dann via OTA kommt… Erste Fahrt ist knapp 400km… da sollte er ja genug Zeit für einen Download haben.