Kurzes Update - den AAWIRELESS (neu: TWO+) gibt es jetzt als Version mit Android UND Apple. Einfach zwischen den Geräten switchen per Knopfdruck und der Adapter nutzt das nächste, bekannte Gerät.
Ich werde das am Wochenende mal testen. Besitze selbst kein iPhone. Mein Beifahrer nervt aber, dass er auch mal Musik teilen will wir verhandeln dann noch ob der Adapter wirklich in meinen Polestar kommt
Der Support ist auch auf Zack und konnte auch Detailfragen beantworten. Zum Beispiel (auch wenn es hier nicht relevant ist), dass in der S-Klasse nicht per Adapter die Hotspot Funktion des Autos genutzt werden kann und das Handy sich dann kabellos nicht über das Auto Internet holen kann. Das kann ich absolut verschmerzen in meinem Polestar wüsste nicht das der so ein Feature hätte oder wozu ich das bräuchte. Meine 35GB Datenvolumen nutze ich niemals auch nur ansatzweise.
Mit dem (Vorgänger) AAWireless TWO bin ich extrem zufrieden, auch nach knapp 6tkm zu 99% problemlos, Updates laufen störungsfrei, der Support ist schnell & kompetent. Nach einigen Tests ist die Kartendarstellung im Cockpit doch fast besser als das Original vom Auto, weil für mich relevantere Infos angezeigt werden. Wenn ich dran denke mach ich ggfs. Fotos … Aktuell habe ich lieber die Karte/Navigation auf dem Display und vom eingebauten Google Maps. Mein Cockpit mag ich lieber klassisch in schwarz/dunkel mit einem simplen Navigationspfeil.
Funktioniert das umstellen der DPI über die AAWIRELESS App mit dem Infotainment?
Und wenn ja, kannst evtl. mal ein paar Bilder mit einer höheren DPI posten?
Danke.
Einfach mal bei Change DPI einen anderen Wert (z.B. 100?) einstellen und dann über AndroidAuto im PS2 schauen, wie sich das Layout verändert.
Finde die Darstellung über AA zu groß, daher würde mich das interessieren.
Hatte das damals mit der ersten Version des Dongles und nem Insignia auch geändert, weil angenehmer.
Falls du den AAWIRELESS TWO nicht mehr benötigst, kannst dich auch gern bei mir melden (wenn das mit dem DPI umstellen geht).