iPhone App schonmal gelöscht und neu installiert? Bei mir hat das geholfen, davor hing der Kopplungsprozess immer beim Schlüssel Dialog
PS: Hast du dich schon entschieden ob PS4 oder i5 touring?
iPhone App schonmal gelöscht und neu installiert? Bei mir hat das geholfen, davor hing der Kopplungsprozess immer beim Schlüssel Dialog
PS: Hast du dich schon entschieden ob PS4 oder i5 touring?
Ja sie liegen alle in der Mittelablage
Das habe ich noch nicht in betracht gezogen, weil zu dem Zeitpunkt die App ja (noch) nicht involviert ist. Aber das könnte ich mal versuchen.
Ja wird ein i5 xdrive 40 touring
Ich hänge mich 'mal hier dran - vielleicht hatte schon jemand das Problem und eine Lösung gefunden.
Mein Vertrag hat mir ein neues Handy beschert (Galaxy S21 → S25). Umzug der Apps war schon mühselig, die Firma Samsung verspricht da viel, aber das Ergebnis ist…naja.
Zum gutem Schluss habe ich mir die Polestar-App aufgehoben. Ins Auto (P3.4.4) mit altem Handy, die Kopplung am CD im Profil gelöscht. App auf’s neue Handy installiert (frisch vom Play Store) und mit drei Schlüsseln wieder zum Auto (alle drei Schlüssel funktionieren einzeln problemlos!). Connect Zustimmung war noch gesetzt, Polestar-ID ebenfalls.
Kopplung gestartet und nun hängt die Sache immer beim „Finden der Schlüssel“. Der Bildschirm bleibt ewig stehen und nichts geht weiter.
Was ich schon probiert habe:
Der CD Bildschirm bleibt hartnäckig immer bei Schritt 2/3 stehen (Schritt, nicht Schlüssel!)
Ich warte jetzt auf die berühmte Selbstheilung, ich habe keine weiter Idee mehr. Hat jemand mehr Phantasie oder gar Erfahrung?
Edit: die berühmte Selbstheilung ist eingetreten. 4h Ruhe und es ging smooth durch!
Und ganz genau so war es bei mir vor ein paar Monaten auch, allerdings mit dem S24+. Allerdings glaube ich hier, dass es am Fahrzeug liegt und nicht am Handy.
Hatte ich vor ein paar Monaten beim Handywechsel (S24+) auch. Was geholfen hat war: Handy ausschalten, dann Polestar aufschließen, warten bis das Infotainment gestartet ist. Dann Handy starten und anschließend direkt den Kopplungsprozess starten.
Dann wurden alle Schlüssel gefunden und die Grundfunktionen der PolestarApp liefen.
Einzig der DigitalKey ging nicht (nächste „Endlosschleife“ im 2. Kopplungsschritt).
Das konnte ich dann erst mit dem Update auf 3.4.4 erfolgreich abschließen.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.