Woher weißt du, dass du das eigentliche P1.8 nicht installiert hast?
Bei mir wurden das Performance Update und P1.8 in EINEM Update installiert. Erfahren habe ich das am Tag nach der Installation durch eine Email, das mein Update nun installiert sei.
Bei mir auch noch so, aber habe nicht das Performance Upgrade bestellen können, weil Leasing-Flottenkunde…
Seit Do Mail von Polestar bekommen, dass Update verfügbar ist und heute 2 x 80 KM gefahren… Mein Bildschirm ist so wolkenlos wie ein heisser Sommertag im August trotz empfohlenen Reset vorher…
Ja, nach dem Performance Upgrade war das Auto auf P1.8, obwohl das eigentliche P1.8 noch nicht auf meinem Wagen ist. Es wäre schön, wenn Polestar nicht immer so ein Chaos anrichten würde
Das hätte ich aber auch gerne mal, weil im Gegensatz zum Probefahrtmodell im Februar ist die Gasannahme seeeehr moderat und soll jetzt wieder etwas aggressiver sein…
Es kommt ohnehin nur der kleine in den Kühlergrill und da hoffe ich mal, dass der hält.
Der Wagen ist von 3 Wochen nochmal komplett inclusive Plastikteile Keramikversiegelt.
Welchen Brauchst du denn? Die seitlichen Aufkleber sind kein Thema, aber der kleine ist so 2 mm dicker, klarer Kunststoff.
So ein Mist! Ich muss noch unseren Facilityleiter in einem vorweihnachtlich günstigen Moment erwischen, damit er mit unserer Leasinggesellschaft mal spricht…
Also das Update interessiert mich echt, aber das heisst auch wieder Arbeit für meine Kollegen… Ich probiere es einfach mal…
Hallo heute habe ich meine Leistungssteigerung beim TÜV Süd eintragen lassen. Mit Termin hat das ganze 1/2 Stunde gedauert
Der Prüfer hat nur den Aufkleber geprüft u. die Fahrgestellnummer. Wobei er die eingeschlagene Nummer gesucht hat u. die ist nicht leicht zu finden. Die ist nämlich unter dem Beifahrersitz. Dann noch Prüfung der Papiere also das Gutachten von Polestar u. wieder Vergleich mit der FIN. Längste Zeit hat dann das Ausfüllen der Papiere für die Zulassungsstelle gedauert.
Und gekostet hat das Ganze 90 Euro.
PS: Die erhöhte Beschleunigung ist schon deutlich spürbar.