Bei mir sieht es ähnlich aus, würde ich sagen. Wenn das durch die Firmware verbessert wird, frage ich mich, wieviel das wirklich bringt. Kann ja eigentlich nur digital zugeschnitten werden, was einem hinsichtlich der Qualität nicht wirklich weiterhilft. Oder sehe ich das falsch?
Die haben einen ziemlich coolen Support bei FitCamX. Ich habe mit denen eine zeitlang über das Bild diskutiert. Es ist tatsächlich so, dass es zwei Versionen für den PS2 gibt und die alte Version einen grösseren Abschnitt der Ablage zeigt. Das Problem wurde allerdings hardwareseitig und nicht wie von mir angenommen über die Firmware korrigiert:
Ich - und ich denke auch du - habe bereits die neue Version. Der Support meint, sie können das Bild nicht weiter verbessern, weil sonst die obere Abdeckung in’s Bild rutschen würde:
Das macht für mich auch Sinn. Ich frage mich dennoch, warum Bilder und Video’s aus dem PS2 im Netz zu finden sind, welche einen deutlich kleineren Teil der Ablage zeigen. Auch dein Bild zeigt ein etwas kleineren Ausschnitt der Centerbox als bei mir.
Ich muss die Installation bei mir nochmals prüfen. Vielleicht kann ich noch was herausholen.
@Shanster
Hey Shane, kannst du bitte mal nen Screenshot von mit der HW new aufgenommen Videos posten.
Danke und nen schönen Vatertag an alle!
@Tosch Klar, kein Problem. Ich habe mal ein 3-minütiges Video hochgeladen: SwissTransfer - Envoi sécurisé et gratuit de gros fichiers