Delivery Center München Ostbahnhof

Was willst du den mit einem Deckel?

Das ist das die selbe Schei*** wie bei den 2010er Volvos… da kannst du dich im Winter erstmal in den Matsch legen um die Kappe abzunehmen :rofl::rofl:
Ich hab das gehabt mit den abnehmbaren AHKs und bin heilfroh, dass die mittlerweile semi-elektrisch sind :smile::smile:

Das Prinzip dieser AHK ist ja, das sich niemand bücken muss… Knopf drücken und gut ist​:man_shrugging:

Alle haben immer mega Angst, dass ihnen die Kiste wegrostet…
Auch ohne AHK kommt Feuchtigkeit an diese Stelle und dort verbaut ist Plastik… Alu und dann noch die Zentimeter dicken Verstärker von der Karosserie hinten. Da passiert erstmal laaange nichts bevor da was zu rosten anfängt :see_no_evil::man_shrugging::man_shrugging:

Dein Wort in Gottes Ohr! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Augustiner Helles … meine Adresse hast du :stuck_out_tongue_winking_eye::kissing_heart::kissing_heart:

Die Heckschürze wird demontiert und dann geschnitten und dann wieder montiert…

Hab ich so auch mal im anderen Bereich kommentiert.
Ich weiß immer nicht was ihr alle für Vorstellungen von arbeiten an Auto habt?!
Da läuft keiner mit der Kettensäge durch die Werkstatt und schneidet das Loch freihändig in das Auto :rofl::rofl::rofl:

Die Löcher die wir bis jetzt haben sind ganz anständig und meine Mechaniker schieben jeden Tag Überstunden um alle Autos rechtzeitig fertigzustellen!

Also das läuft alles ganz ordentlich hier :innocent::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, es sind nicht nur deine Mechaniker, sondern auch du selbst, der so fleißig ist!
Respekt an dich und dein Team! :+1:

Ich freue mich schon jetzt darauf, euch persönlich kennenzulernen! :blush:

3 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen!
Wir hatten gestern das Vergnügen der Abholung.
Wir mussten zwar ziemlich lang auf den Herrn Hartmann warten(Oder es lag daran, dass wir 1h zu früh da waren?) bis er aus seiner Residenz am Ostbahnhof in die Niederungen der Kreillerstr. kam. :grin: :thinking:
Dann klappte die Übergabe recht unspektakulär.
Mir ist aber etwas gelungen was bestimmt eher selten vorkommt, Max war sprachlos. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Er wollte mein Google Konto anlegen und ich sagte ihm, ich hab keins. Er ist fast vom Glauben abgefallen und hat eine ganze Weile überlegt, ob er mir das Auto trotzdem ausliefern kann.
Glaub aber er wollte sich kein Ärger einhandeln und irgendwann Feierabend machen.
Jetzt heist es testen!

2 „Gefällt mir“

…na dann flitzen wir nach der erfolgreichen Übergabe rasch zur Tanke nebenan und holen 'nen Träger - oder bringen einen von der Einführungsfahrt mit. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :joy::+1:

Ich hab ja immer meinen kleinen „Standart-Text“ den ich aufsagen
„Ja und hier Ihre Google Funktion für… bla bla“

Und da war ich denn bisschen raus :joy:
Hat mich aber gefreut und ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem neuen Auto :+1::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Die Übergabe war in der Kreillerstr. ? Bei mir steht als Übergabeort Friedenstrasse 18a, also Ostbahnhof.
:polestar_thunder:

Das variiert…
Ich geb den Kunden immer am Tag vorher Bescheid!

Je nachdem wo ein Parkplatz bzw. Eine Ladesäule frei ist und wie Ali und ich terminlich eingespannt sind ist die Übergabe bei Volvo für uns einfacher.
Sobald ich am Ostbahnhof mehr Platz habe, liefere ich aber nurnoch dort aus :innocent::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann hoffen wir mal, dass der Herr Hartmann an meinem Termin pünktlich auf der Matte steht! :point_up:

Ansonsten muss ich Punkteabzug bei der B-Note machen!

:joy: :upside_down_face: :wink:

Ja noch besser war die Aussage seiner Kollegen auf die Frage nach Herrn Hartmann ob er da ist.
Antwort: Herr Hartmann arbeitet nicht mehr hier!!
Da war ich dann kurz baff. Entlassen? Urlaub? Mit meiner Kohle vom Acker gemacht? Oder er macht eine Probefahrt mit meinem Auto?
Fragen über Fragen.
Nachdem ich aber das Zauberwort ‚Polestar‘ gesagt habe war den Kollegen alles klar!

3 „Gefällt mir“

Ich war pünktlich! Der Peter war zu früh :grin::see_no_evil:
Wenn meine Letzte Probefahrt um 16:30 beendet ist und ich um 17:00 Auslieferung habe ist die Sache halt immer knapp.

Also bitte kommt nicht um 16:15 :ok_hand::ok_hand::laughing::laughing::laughing:
Ich kann (noch) nicht Beamen :stuck_out_tongue_winking_eye:

… und klonen wollen wir dich lieber auch nicht. :crazy_face: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite ja auch nichtmehr für Volvo :laughing::see_no_evil:

Gemeint war damit die Gebrauchtwagen Abteilung.
Man möchte mir so ein bisschen die Anfragen abnehmen und an die Kollegen weiterreichen. Viele wollende immer noch Volvos bei mir kaufen (was ich bei Freunden gelegentlich auch noch mache) aber das ist bei mir eben nichtmehr das Hauptgeschäft …

Also an @alle :innocent:

Bitte immer das Zauberwort Polestar hinzufügen :laughing::ok_hand:

Naja einige Spaces könnten die Kompetenzen des besagten Herrn durchaus brauchen! :face_with_monocle:

Solange das Original in MUC bleibt. :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

das ist klasse! dann musst du unbedingt vorher noch die 3525 ausliefern :grin:

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee. Wenn du meinen mit VIN 03304 vorher noch lieferst, komm ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ich komme auch nur mit 3410 wenn ich sie vorher bekomme :blush:

1 „Gefällt mir“