Lieber pöbeln. Denn die Fakten sind mir bekannt. Die hast du ja beschrieben.
Dagegen würde ich dazu raten MEINEN Kommentar nochmal zu lesen. Denn was du tust, ist von deinem Polestar 3 mit seinen jeweiligen Problemen auf alle anderen zu generalisieren.
Und wenn wir außen vor lassen, dass jede Bewegung im Straßenverkehr potentiell lebensgefährlich ist (wobei die meisten Unfälle nach wie vor zu Hause passieren), bleibt es dabei, ist der Polestar 3 sicherlich nicht lebensgefährlich. Ob du jetzt im Speziellen gerade Ärger hast… steht auf einem völlig anderen Blatt.
Gleichsam wie auch der Polestar 2 jetzt nicht verallgemeinert lebensgefährlich ist, weil jemand nach 4 Monaten einen Reifenplatzer hatte, siehe Reifenplatzer bei 120 km/h, Schaden an Hinterachse?