Digitaler Innenspiegel bestellt

Habe aufgrund dieses Threads hier nun eine Weile gesucht, ob das schon einmal einer in DE oder überhaupt in einen PS2 eingebaut hat. Habe dann zwei Jungs auf YT gefunden, die es in einen BST eingebaut haben und das Umrüstkit von einem C40 verwendeten. Das Set vom C40 habe ich die Tage bei einem Händler in Delmenhorst online gesehen und dort telefonisch angefragt, ob es sich wirklich um den ganzen Satz handelt. Dieser bestätigte und ich habe das Set bestellt und warte sehnsüchtig auf die Ankunft. Da ein PS2 im Gegensatz zu einem XC40 ja eine recht flache Heckscheibe hat, hab ich mich für das C40 Set entschieden, da dort das Modul für die Heckkamera flacher gestaltet ist. Obwohl auf der Volvo Accessories Website „VIDA“ mit drin steht, handelt es sich um ein Standalone Kit, VIDA wird wohl pauschal angegeben als Referenz für den Mechaniker.
Ich hoffe, dass ich das Set innerhalb dieser Woche bekomme und werde dann mal hier ein paar Bilder hineinpacken und berichten wie der Umbau funktionierte.

14 „Gefällt mir“