Dinge die am P2 Freude bereiten

Ich denke ich starte mal ein Thema wo wir auch die kleinen Dinge reinschreiben können die am P2 Freude bereiten.
Viele haben ja auch Mängel usw. aber hier bitte nur die Dinge die cool :sunglasses: sind und Spaß machen.
Vielleicht entdecken wir ja auch Dinge die nur anderen auffallen.

Also richtig cool finde ich wenn der polestar auf dem Center Display von rechts ins Bild rollt:

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Richtig cool finde ich das leuchtende Polestar-Logo im Glasdach und Google Maps.

6 „Gefällt mir“

Ich liebe diese geilen Pixel-LED-Scheinwerfer…

10 „Gefällt mir“

Ich mag den Schaltknauf.

4 „Gefällt mir“

Stimme Marc zu.
Das Lichterspiel der Pixel-LED-Scheinwerfer begeistert mich und meine Beifahrer immer wieder.
Habe auch schon erlebt das vorausfahrende Fahrzeugführer ein wenig irritiert sind wenn es neben ihnen so hell ist. Bei einem Ampelhalt wurde ich darauf angesprochen.

2 „Gefällt mir“

Pixel-LED-Scheinwerfer, Ruhe, Schaltknauf, Glasdach, Rücklichter, die Farbe, die Front, Lenkradheizung…

1 „Gefällt mir“

das Rücklicht zur Begrüßung, die Lenkradheizung, das Panoramadach mit dem Stern, das Pixel Licht, OPD das relaxte und lautlose Fahren, das Design des Wagens :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich mag die Gesichtsdrücke meiner Mitinsassen, wenn sie das erste Mal diese Beschleunigung erleben und mein GTI fahrender Schwager fassungslos „was ist das denn“ sagt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das Pixel LED Licht - Einfach der Hammer!

Die Nebelscheinwerfer und das Abbiegelicht - Das erste was den Namen wirklich gerecht wird!

Die Sprachsteuerung - Die erste die ich verstehe und vor allem, die MICH versteht!

Die wirklich brauchbare Anhängerkupplung!

2 „Gefällt mir“

Die perfekt dosierbare Minimalgeschwindigkeit, mit der man auch schwierigste steile Parkgaragenauffahrten hinaufschnecken kann. :snail:

6 „Gefällt mir“

Jap!
Auch extrem brauchbar beim Rangieren mit Anhänger!

Die perfekte Stehtischhöhe des Hatchbackhinterns

13 „Gefällt mir“

Hmm Bratnudeln - Sehr lecker!
Aber nicht auf den Lack kleckern…

Obwohl - Ist ja ein Stück Heimat für den Polestar :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Absolut! Finde ich auch! Die perfekte Sushi-Bar :sushi:

11 „Gefällt mir“

Eine echte Überraschung beim Abholen war der neue kleinere Schlüsselsender ohne Knöpfe. Und mit diesem die ganzen eleganten Öffnen-Schliessen-Funktionen bei Annähern. Das Ding passt in jede Hosentasche und ist halb so breit, halb so dick wie der oft kritisierte größere Vorläufer-Kasten mit den unnötigen Knöpfen dran.

2 „Gefällt mir“

Das sanfte lautlose Anfahren wenn man losfährt und das One-Pedal-Driving begeistern mich immer wieder :smiley::+1:t3:.

Genauso genial empfinde ich die Beleuchtung und das Fernlicht beim nächtlichen Fahren.

Die Möglichkeit bei Bedarf schnell beschleunigen zu können, aber auch extrem schnell zu stoppen empfinde ich als größere Sicherheit.

1 „Gefällt mir“

Es ist das OPD, welches mich immer wieder begeistert … so super feinfühlig abgestimmt.

Zu dem grossen Key muss man aber sagen: der ist grottenhässlich (der wurde bestimmt nicht vom gleichen Designer erfunden, der den P2 designed hat)! Ich habe gerade den Key von einem Kollegen gesehen, der einen neuen XC60 fährt: Sehr edel mit Chrome Applikationen und Leder und einem tollen Volvo Logo darauf :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein motivierender Thread.
Cool.
Macht mir richtig Spass, mal schauen was noch kommt.

2 „Gefällt mir“

Da kann man aber anderer Meinung sein. Ich finde den Polestar-Key schöner als den gleichgroßen und protzigen vom Volvo V60CC:

3 „Gefällt mir“