Display Glitch

Ich hab seit Beginn an einen Display Fehler. Eigentlich ging ich davon aus, dass das ein Software Problem ist und damit kein Problem nur meines Polestars. Allerdings finde ich hier keine vergleichbare Fehlermeldung.

Ich hab Video davon gemacht, dann muss ich es nicht umständlich erklären. An guten Tagen passiert es nur alle 5 Minuten. An schlechten ( wie heute) alle paar Sekunden, was dann doch sehr störend ist.

Kennt ihr das auch?

Polestar 2 Display Glitch

Nein, kenne ich (zum Glück) nicht. Ich würde sagen Supporr informieren und schnellstens ab in die Werkstatt.

Den gleichen Fehler habe ich auch. Schon seit Beginn. Er taucht nur in der Kartendarstellung auf.
Ich hatte auch gehofft, dass er durch Updates verschwinden würde.

Ich finde das sollte durch die Garantie abgedeckt sein - Support anrufen und ab zur Werkstatt. Meiner Meinung nach ist das nicht akzeptabel mit dem Fehler in der Anzeige.

2 Likes

So hatte ich das noch nicht aber ähnlich habe mir nichts dabei gedacht… Bei mir läuft die Karte einmal durch und ist dann wieder da . Hmmm wenn es hochkommt 4x insgesamt passiert fahre oft in der Ansicht

Ja, das durchlaufen nach rechts, quasi aus dem Display raus, kenne ich auch. Dann einmal 1/10 Sekunde schwarz und dann wieder normal.

Wie gesagt, einmal alle paar Minuten hab ich mir auch nichts dabei gedacht. Aber gestern hat es das tatsächlich alle paar Sekunden gemacht.

ich bekomme gar keine Karte rüber

Hatte ich auch 2x. Dann Infotainment-Reset und die Karte war wieder da.

Ich habe den Fehler schon seit Oktober.
Es kann ja eigentlich kein Hardware-Defekt sein, da nur die Kartenansicht betroffen ist.

Merkwürdigerweise haben die Updates alle nichts verändert…

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!