Hallo zusammen,
früher als gedacht, wird ein weiterer Polestar 2 das Bergische Land unsicher machen
Mein Name ist Christian, 47 Jahre, komme aus dem Oberbegischen Land (nähe Köln), technikbegeistert und freue mich auf den Polestar.
Mein letzter Dienstwagen (Mini Clupmann Cooper S) würde im April 2022 auslaufen und der Polestar 2 sollte diesen ersetzen. Bestellt wurde am 07.07.21 und Bestätigt wurde auch schon der April 22.
Bestellt wurde nicht über ALD oder Polestar direkt, sondern in unserem Fall über Athlon. Hier waren die Konditionen deutlich besser.
Leider ist mein Mini nun ein Hochwasseropfer und ist nun mit einem Totalschaden abgeschrieben.
Also hab ich Athlon + den Support von PS angeschrieben, ob eine frühere Lieferung möglich wäre.
Athlon hat sich darum gekümmert und die Auslieferung auf November vorgezogen. Auch dies ist schon im Portal bestätigt. Der Support von PS hat sich am gleichen Tag gemeldet und die freundliche Dame meinte Sie hätte mit ihrem Vorgesetzten gesprochen, das der PS2 event. noch etwas früher kommen könnte. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Zumal der Bestellprozess über Athlon für uns als Unternehmen sehr einfach geht. (haben mehrere Fahrzeuge anderer Hersteller schon dort platziert)
Jetzt bin ich gespannt wie die Zulassung und Übergabe funktionieren
Ich freu mich!!
VG
Christian