Ein neuer PS2 kommt ins Bergische. +Erfahrungen

Hallo zusammen,
früher als gedacht, wird ein weiterer Polestar 2 das Bergische Land unsicher machen :wink:
Mein Name ist Christian, 47 Jahre, komme aus dem Oberbegischen Land (nähe Köln), technikbegeistert und freue mich auf den Polestar.
Mein letzter Dienstwagen (Mini Clupmann Cooper S) würde im April 2022 auslaufen und der Polestar 2 sollte diesen ersetzen. Bestellt wurde am 07.07.21 und Bestätigt wurde auch schon der April 22.
Bestellt wurde nicht über ALD oder Polestar direkt, sondern in unserem Fall über Athlon. Hier waren die Konditionen deutlich besser.
Leider ist mein Mini nun ein Hochwasseropfer und ist nun mit einem Totalschaden abgeschrieben.
Also hab ich Athlon + den Support von PS angeschrieben, ob eine frühere Lieferung möglich wäre.
Athlon hat sich darum gekümmert und die Auslieferung auf November vorgezogen. Auch dies ist schon im Portal bestätigt. Der Support von PS hat sich am gleichen Tag gemeldet und die freundliche Dame meinte Sie hätte mit ihrem Vorgesetzten gesprochen, das der PS2 event. noch etwas früher kommen könnte. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Zumal der Bestellprozess über Athlon für uns als Unternehmen sehr einfach geht. (haben mehrere Fahrzeuge anderer Hersteller schon dort platziert)
Jetzt bin ich gespannt wie die Zulassung und Übergabe funktionieren :wink:

Ich freu mich!!

VG
Christian

16 „Gefällt mir“

Dann sehen wir uns ja vielleicht mal auf der A1, da werde ich demnächst wieder etwas öfter auf der Strecke DUS-CGN-DO unterwegs sein. Ggf. auch mal beim Seed & Greet Ladepark in Hilden. Viel Spaß mit deinem PS2 und toll, dass Athlon und Polestar sich bemühen, ihn schneller zu liefern.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen in unserer Köln-Bonner-Ecke. Wir veranstalten auch schon mal regionale Treffen. Findest du unter Stichwort „Stammtisch West“

Christian ich bin neugierig…

Was bietet Athlon für Konditionen im Vergleich zu ALD???

Grüße Andi

Im Vergleich zu ALD/Polestar war die Leasingrate über 30€ günstiger. :wink:

Und Zack, da isser schon. Früher als gedacht, durfte ich den Polestar letzten Freitag in Empfang nehmen.
Bin „schon“ 500km gefahren, ohne irgendwelche Probleme. Das Fahrzeug ist mit Software Version 1.7 ausgeliefert worden. Die Übergabe war sehr angenehm, es wurde alles freundlich erklärt. (OK, das meiste wusste ich schon dank diesem Forum)
Anbei ein Bild mit Sommerräder und ein mit Winterschuhen.


Ich bin bisher sehr Happy!

2 „Gefällt mir“