Erfahrung Support-> POLESTAR HILFT!

Hallo zusammen,

hier hatte ich ja berichtet, das mein alter Wagen ein Flutopfer war und der für April 2022 bestellte Polestar nun schon im November kommen soll.
Aber die Geschichte geht noch weiter. Ich habe einen erneuten Anruf bekommen und die nette Dame vom Polestar-Service sagte mir, das Polestar mir einen Überbrückungsfahrzeug anbieten wolle. Sie hätte das mit Ihrem Vorgesetzten geklärt und wollte mich fragen, ob ich damit einverstanden wäre. Auf meine Frage was dies den kosten solle, kam nur: „Nichts, sie müssen nur tanken“ Habe mich natürlich vielmals bedankt und das Angebot gerne angenommen.
Kurze Zeit später habe ich eine Mail von der Schwedenflotte bekommen. Ich kann am 05.10. einen XC40 abholen (die wollten mir den sogar liefern), und diesen muss/darf ich dann am 26.10 gegen einen XC60 tauschen. Diesen darf ich dann fahren bis mein Polestar 2 kommt.
Also ich war baff und sehr positiv überrascht! Was ein Service!! Das es sowas noch gibt…

DANKE POLESTAR!!!

Jetzt freu ich mich noch mehr!

22 „Gefällt mir“

Wirklich ein guter Service.
Ich bin zwar kein Flutopfer, habe lediglich ein paar Testfahrten gemacht und viele Fragen gestellt,
auf der IAA, in Frankfurt etc. und muss sagen, dass alle sich wirklich bestens um einen bemühen, bis sämtliche Fragen geklärt sind.
Bei Autokäufen von anderen Herstellern zuckte da jemand die Schultern und das war’s dann.
Also, hier wirklich super freundliche und kompetente Ansprechpartner.
Meiner kommt wohl Anfang November. Hab ihn heute bezahlt und die Zulassungssachen versendet.
:slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hey, ich kann das nur positiv unterstreichen. Mein PS2 verspätete sich mehrmals und da wir auf zwei Fahrzeuge angewiesen sind, wurde auch mir so unbürokratisch geholfen. Feiner Zug :wink:

4 „Gefällt mir“

Es freut mich so daß es auch so viele positive Geschichten zu erzählen gibt :relaxed: danke fürs teilen

3 „Gefällt mir“

Es ist Balsam, auch mal solche Nachrichten von Polestar zu lesen. Richtig richtig toll!!!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 4 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.