Eindrücke Probefahrt

Na da bin ich gespannt. Die Info kommt leider zu spät. 🫤Meiner kommt im März …in Schwarz

Wir haben unsere Entscheidung für Midnight nicht bereut …

3 „Gefällt mir“

Ich war auch in Leipzig zur Probefahrt… Also ich war vom Magnesium überrascht dachte nicht das mir das gefällt… Ich weiss nur nicht ob das im Tageslicht noch genau so ist?? Der Magnesium stand im store.

Also ich habe einen Magnesium seit Anfang Dezember und ich bereue die Entscheidung in keinster Weise…

Die Farbe ist dezent, aber edel und wirkt je nach Lichtintensität sehr unterschiedlich… alles subjektiv, aber ich bin immer noch begeistert…:man_shrugging::+1:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte meinen in Void bestellt, da ich in folieren lassen wollte. Nachdem ich den PS2 aber dann gesehen habe, blieb es bei Void. Da es ein Uni Lack ist, ist dieser sehr empfindlich. Ich hab ihn versiegeln lassen, damit es besser ist, aber trotzdem bereits erste Spuren zu sehen. Waschstraße kann ich mit Void nicht empfehlen. Aber in Schwarz sieht der PS2 einfach genial aus.

2 „Gefällt mir“

ich werde meinen Void dann auch versiegeln lassen. Mir gefällt das schwarz nämlich auch. Darf ich Fragen was du für’s versiegeln bezahlt hast? Hast du ein Foto wie es wirkt? Würde mich interessieren :slight_smile:

War beim Glanzwerk in Garching (Münchner Norden).
Außen Paket + Keramikversiegelung + Scheibenversiegelung für 400€ .

Super Arbeit und jemand der seine Arbeit liebt und stolz darauf ist. Ich hab eine Liste von Produkten und eine Pflegeanleitungen & einen Gutschein bekommen. Toller Typ, kann ich voll emfpehlen.

1 „Gefällt mir“

Wer kann mir einen seriösen Anbieter von Keramikversiegelungen in der Schweiz oder im nahen Ausland (Grenzregion) empfehlen? Mein Void und ich sind sehr dankbar dafür :wink:

Aarauer Carrosseriewerke ACW
www.acw-ag.ch

hast du persönliche Erfahrungen mit deinem Auto gemacht? Auf der Homepage habe ich nichts von Keramikversiegelungen im Angebot gelesen.

Hi

Muss unter den Dienstleistungen bei „Detailing“ schauen. Dort ist die Keramikversiegelung aufgeführt.

Ich kenne den Eigentümer privat und habe mein Auto nach zwei Parkschäden dort machenlassen. Habe aktuell einen Chevy Volt mit derselben problematischen Schwarzlackierung. Der hat tadellose arbeit geleistet bei beiden Schäden. Keramikversiegelung habe ich aber nicht machenlassen.

Die ACW AG ist hier weitum unter Autoenthusiasten bekannt. Die Bilder mit den Ferraris, SLS und was da noch zu sehen ist, sind nicht gestellt. Auf dem Hof stehen regelmässig solche Punkstücke nach Unfällen zur Aufarbeitung, für Spengeler- und Lackierarbeiten.

Gruss,
Oli

1 „Gefällt mir“

Kommt doch bitte zum Thema zurück :disappointed: