Ersteindruck beim Händler

Hier sieht man es ganz gut die Türverkleidung unter Licht und je nach Farbe wirkt es eben auch anders hell! Und diese Lichtverkleidung gibst nur beim Nappa! Sonst ist es nur oben und unten mit dem Lichtledstreifen beleuchtet.

2 „Gefällt mir“

Mega cool! Gegenüber könnte mein 4er in Magnesium stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Lichtverkleidung (Licht kommt vom Stoff) ist auch bei Tailored Knit erhältlich. Aber Sie haben Recht, dass sie auf Nappaleder auffälliger und sichtbarer ist, weil dort der Stoff dunkel ist.

1 „Gefällt mir“

Stimmt echt, aber durch den hellen Stoff sieht man es kaum im Konfigurator!

Richtig. Meistens nachts, schätze ich. Es gibt einen YouTube Shorts, den ich vor ein paar Wochen gesehen habe: https://youtube.com/shorts/oszZ30gvzfQ

Vielen Dank für die Fotos. Nun ist die Vorfreude definitiv auf der höchsten Stufe :)!

Auf einem der Bilder sieht man leider, dass der Polarstern nicht im Panoramadach eingraviert ist, schade!

Bin sehr gespannt, ob wir unsere Autos im August noch erhalten werden!

2 „Gefällt mir“

Ich denke eher, dass der Stern nicht sichtbar ist, weil die Fabrik-Software ihn nicht ansteuert.

Als ich im März in Schweden mit dem P4 mitgefahren bin, wurde auf jeden Fall ein Stern ins Glas hinein projiziert. (Nicht wie beim P2 indirekt, sondern wirklich im Glas.)

2 „Gefällt mir“