Ersteindruck beim Händler

Auf den echten Bildern kommt das Electron richtig schön rüber, freu mich auch schon drauf.

Rein aus den Konfigurator hatte ich befürchtet das es zu silbrig ist.

Welche Sitze dazu?
Nachdem ich es live gesehen habe… würde, meiner Meinung nach, hier Tailored Knit echt super passen, da die Sitze auch einen leichten Blaustich haben. Ton in Ton.

Grad im Parkhaus in Kopenhagen :heart_eyes:


4 „Gefällt mir“

Wow tolles Foto, die Felgen sehen doch gar nicht so schlecht aus, wie im Konfigurator! Könnte man echt für den Winter nehmen und nochmal umlackieren!

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da müsste man ja nicht einmal die 21er nehmen

Das sind aber die 21"-Felgen auf dem Bild. :thinking:
Also zumindest die „Sport“, die „Pro“ sehen noch Mal anders aus.

Hab ich echt so geschielt​:see_no_evil::see_no_evil: unbelievable

Wirklich schick!
Und welche Farbe ist das jetzt?

Na Electron ist es! Gibt nur eine so bläuliche Farbe.

Ja ist schon Electron. Wirkt auf dem Foto silbrig, liegt aber am Licht in der Tiefgarage. Ist schon so bläulich wie auf dem vorherigen Foto

Ok, dachte schon das wäre Magnesium.
Ich liebäugle auch mit Electron, gefällt mir gut. Leider scheint kein solcher in den Schweizer Spaces zu stehen. Würd ihn gern mal in echt sehen.

Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt nen Vorführer in Electron

Hier noch ein Foto aus einem anderen Forum aus China mit den Aero-Felgen, die Farbe sieht nach Magnesium aus:

5 „Gefällt mir“

…ich bin immer wieder erstaunt, wie viel die Felgen vom optischen Eindruck zerstören können (in diesem Falle).

Nichtsdestotrotz, cool, endlich mal ein paar andere Variationen ausserhalb des Konfigurators zu sehen. Und hoffentlich bald einmal in echt auf den Strassen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hi Guys - hab euch fürs Wochenende ein wenig optisches Futter vorbereitet. Konnte exklusiv meinen P4 im Car Logistik Center (leider noch nicht beim Polestar-Handover) begutachten und ein paar Fotos schiessen und mich reinsetzen. Die Farbe „Magnesium“ sieht live echt frisch und edel aus - Zum Vergleich seht ihr auf ein paar Fotos ein Wagen mit der Farbe „Storm“. In Summe ein unglaublich tolles Fahrzeug mit dieser Konfiguration.
image0
image1
image2
image3
image5
image6
image7
image9
image10
image11
IMG_3369.PNG

13 „Gefällt mir“

Der Wahnsinn Mega schön. Wie hast du denn dies geschafft? Konnten sie dir sagen wann er denn zum handovercenter los geschickt wird?

Sehr sehr schön :heart_eyes:

Hoffe du kannst ihn bald entgegen nehmen.

Jemand anderes hatte ja schon ein Foto in der Parklücke gepostet. Fällt hier auch noch mal krass auf die breite.

Cool, die Innenraum Konfig, gefällt mir sehr gut. Ich habe Nappa in schwarz geordert und habe Sorge, dass es zu dunkel wirkt :thinking:.

VG Patrick

Glaub ich nicht! Ich hab schwarz außen und schwarz innen genommen. Schwarz außen war aber nur die Notfall Farbe, hatte erst das Grau bestellt welches mir nicht so zu gesagt hatte als endlich die Presseberichte draußen waren. Letztlich wäre Magnesium meine Farbe gewesen, aber kein Bestandsfahrzeug hatte dies in der Kombi gehabt ohne Lackierte Schweller!

Dadurch das die Türverkleidung die Leuchteffekte hat bei Nappa wirkt es definitiv nicht so dunkel!!!

1 „Gefällt mir“

Ändern werde ich es eh nicht mehr, bin gespannt und hoffe auf den von dir beschriebenen Effekt. Deine Konfig klingt nach Batmobil :blush:. Bei mir gesellt sich zum schwarzen Innenraum die Karosserie in snow.

VG Patrick

1 „Gefällt mir“