"Exklusives Event im August" in Göteborg

Gibt’s da echt noch keinen Thread dazu?
Hab heute ne Einladung bekommen. „Exklusives Event im August“, am 24. August in Göteborg.
Da wir da grad eh in Schweden sind und auch nicht so weit weg von Göteborg, haben wir uns da mal angemeldet, oder besser „beworben“.

Sonst noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch in Göteborg HQ :blush::blush::blush:

Also auch beworben.
Wird wahrscheinlich eh nichts. Sie haben nur 60 Plätze, inlusive Begleitung.

1 „Gefällt mir“

Ja,Ich habe mich gestern Nachmittag registriert.Nach 10 Minuten habe ich die Bestätigung bekommen.

Hoffentlich haben wir Glück.
Ich wünsche einen schönen Abend.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich, ich hätte den Newsletter abonniert … Scheinbar war das doch nicht der Fall :upside_down_face: Skandinavien steht noch auf meiner Liste :joy:

Kam bei mir auch erst heute. Hätte als einer der ersten Besteller mit einer früheren Benachrichtigung gerechnet.

Die hat sicherlich der Käufer deines ersten Fahrzeugs erhalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jou, unsere Bewerbung ging auch schon raus.

Gerade mit unserem Community-Manager gesprochen: auf die Teilnehmer wartet da ein ganz besonderes Event. Ich werde neidisch, aber leider werde ich aufgrund terminlicher Engpässe nicht teilnehmen können.

3 „Gefällt mir“

Ich springe gerne für dich ein :rofl:

Habe auch die Bestätigung der Registrierung gestern nach 10 min bekommen. 60 Plätze sind echt wenig. Naja, hab immerhin schon 2 gekauft und 2 vermittelt falls das in die Entscheidung eingeht…Vielleicht sieht man da ja den P4?

Ich habe jetzt die Einladung erhalten und zugesagt. Ich freue mich!
Noch jemand dabei?

3 „Gefällt mir“

Huch!
Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst dann wohl der einzige weit und breit sein, bei nur 30 (60) Plätzen.

Wie sicher bist du dir da? :wink:

Meine Einladung kam schon vor 2 Tagen :grinning: Dass ich mir das nicht entgehen lassen werde ist denke ich selbstverständlich :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

oh, noch ein Auserwählter…

Obwohl, du zählst nicht, du bist ja jetzt ein VIP :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Das flatterte gerade rein:

Our August behind-the-scenes event has seen a lot of interest. So much interest that unfortunately, we couldn’t guarantee you a spot. But we have added you to the waitlist. If and when a spot becomes available, we’ll notify you immediately, so be sure to check your inbox regularly.
If no spots become available, then we hope that we’ll be able to invite you to a future event. Thanks for your interest and support.
Regards,
Polestar

Bei mir auch, Evtl Standardmail oder fast gewonnen

Dito. Klingt nach einer geschickt verpackten Absage per Standardmail.

Jepp, auf alle Fälle.

Na also. Warteliste doch was gebracht.
Obwohl, ICH hab nix bekommen, aber meine liebe Gattin :slight_smile:

@DOC
@Ixam97

Wir sehen uns am 24. in Göteborg. :sweden:

4 „Gefällt mir“