Fahrzeugbreite

Hallo, fahre seit über 2 Monaten jetzt mit meinem Polestar 4 und hatte im Straßenverkehr noch nie ein Problem mit der Breite. Natürlich muss man die Breite beim Parken besonders berücksichtigen, aber durch die Rundum-Kamera ist auch das Einparken in schmalen Parklücken kein Problem.

2 „Gefällt mir“

image

Nachtrag: Die Delle konnte tatsächlich ohne Neulackierung entfernt werden. Allerdings, ich musste mich stark für die sanfte Variante einsetzen. Die Leute von der Garage waren nicht optimistisch, dass man eine „Delle über die Kante“ rausziehen kann…

5 „Gefällt mir“

Bis Juli diesen Jahres bin ich Mustang Mach-e gefahren. Sehr beeindruckendes Fzg. habe ich damals „aus dem Prospekt“ gekauft, den P4 am 31. Jan.24 übrigens auch ohne ihn natürlich gefahren zu sein. Die bis dahin existierenden Berichte (YouTube) hatten mir gereicht. Den Fzg.-Wechsel habe ich vornehmlich aus zwei Gründen vorgenommen: Katastrophale Teileversorgung bei Ford (Mir ist am Heck jemand reingefahren, Werkstattaufenthalt 18 Wochen, also über zwei Monate) und die Front/Heckansicht, die Proportionen passen überhaupt nicht zu meinem Geschmack, ähnlich wie das Modell Y von Tesla: einfach zu schmal, das sieht nicht aus. Beim P4: ideal, habe den Kauf nicht bereut, im Gegenteil.

3 „Gefällt mir“