Fahrzeugübergabe trotz Lockdown 2020

Versteh mich nicht falsch: Ich fühle mich keineswegs zum Don Quixote berufen.

Aber seit dem 2.1. warte ich auf eine einfache Entscheidung: Auto oder Geld zurück. Und es passiert nichts, rein gar nichts. Die ganze Zeit läuft die Versicherung und kostet mein Geld. Die bereits im November gezahlten knapp 56.000,- Euro sind auch irgendwo. Ich bin schon tiefenentspannt, aber nach über drei Wochen sollte es doch auch für einen Normalkunden ohne Polestar Themenkanal auf Youtube oder Visibility in der erneuerbare Energietechnik auf LinkedIn möglich sein, eine einfache Antwort zu bekommen.

Gestern habe ich A.Lutz freundlich geschrieben. Ich will keine Eskalation, nichts wäre mir lieber als eine Lösung bei der alle Beteiligten Freunde bleiben können. Aber ewig geht das nicht mehr weiter so.

2 „Gefällt mir“

Uuund gibt’s was neues? :relaxed:

Ich vermute, das weißt Du eh schon!?

Leider keine Details, nein. Aber es soll ja wohl bald soweit sein!

Seit heute Mittag steht bei mir ein bildschöner Polestar 2 in schwarz/schwarz mit 20 Zoll und AHK vor der Tür.

Nachdem ich gestern noch eine zweite Mail an Alexander Lutz schreiben musste, weil Support und rechte Hand sich totstellten, ging auf einmal alles wie geschmiert.

6 „Gefällt mir“

Ja cool :smiley: Das wusste ich tatsächlich nicht. Glückwunsch!

… und ich dachte so langsam kommt man hier an gebrauchte Polestars ran​:thinking:
Mist wieder nix geworden :wink::cry::joy:
Herzlichen Glückwunsch Norbert und gute Fahrt​:+1::zap: