Danke @Enso.
Dann sollte jeder, der das Problem hat, vorsorglich bei Polestar schriftlich reklamieren, oder?
Danke @Enso.
Dann sollte jeder, der das Problem hat, vorsorglich bei Polestar schriftlich reklamieren, oder?
Das muss nun sicher jeder, der das Problem an seinem Fahrzeug feststellt, selbst entscheiden.
Ich habe offengelegt, was ich erlebt habe und wie ich die Thematik einschätze. Andere werden es ggf. als Lappalie einschätzen und den Betroffenen eine Auffrischung ihrer fahrerischen Fähigkeiten ans Herz legen.
Abgesehen davon, dass m.E. unabhängig von diesem Fehler, jedes Problem an Polestar gemeldet werden sollte. Das mit der Selbstheilung ist nicht mehr mein Humor.
Bitte, bei diesen kritischen Angelegenheiten ein Support-Ticket machen.
Je genauer man dort den Fehler darstellen kann - evtl. auch mit Video - umso besser.
Ich denke, dass es verschiedene Fälle gibt, die wir hier betrachten.
Ich will nochmals betonen, dass der Rangiermodus ganz großes Kino ist. Er ist mega cool, macht richtig Spaß. Am Anfang musste ich mich auch erst damit anfreunden, das Timing muss im Rückenmark gelernt werden, aber dann ist es perfekt.
Wenn sich hier die Zeitfenster bei einem Update auch nur ein paar Zehntel Sekunden ändern, fällt das offensichtlich auf.
Vielleicht wäre eine FAQ von Polestar zum Thema Umschalten von D/N/R in den unterschiedlichen Fällen ganz gut?
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.