Hatte das heute auch dreimal hintereinander nach einer kurzen Fahrpause. Meine Werkstatt hat mir gesagt, ich könne das Kühlwasser selber nachfüllen indem ich den Filzeinsatz im vorderen Stauraum ausbaue - dort säße der Tank und ich könnte nach Bedarf mit Leitungswasser auffüllen. Der Einsatz ist unter die Dichtung geklemmt nach dem Ausbau des Staufaches für den Kompressor mit Pannenset war leider kein Tank; sondern nur eine massive Platte zu sehen. Der Einbau hat dann noch einmal eine Stunde gekostet. Das Fahrzeug kam vor 2 Wochen aus der Werkstatt zurück…
Auf ein Neues