Folierter Polestar

Tut m.E. nicht Not. Selbst im August bei 30°+ wurde es im Wagen nicht zu warm.

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Dann scheint die Isolierung besser als bei Tesla zu sein. Das war nur eine Vorsichtsmassnahme, da das Auto sowieso beim Folierer war. Hab meinen Polestar erst seit 3 Wochen, und weiss nicht was mich im Sommer erwartet. Bei meinem vorherigen Auto, ein Volvo, gab es eine verstellbares Stoffdach unterm Glasdach.

Hey Max, sehr geil! In dem ganzen Alltags-Weiß-Grau-Schwarz ein echter Hingucker. Erinnert mich an mein erstes Auto in knall-orange.
Hoffentlich sehe ich Dich mal in live

Gruß, Ralf

Hallo Max,

erstmal noch Willkommen im Forum und Glückwunsch zum PS2 und erst recht zu dieser tollen Farbe. Das Grün gefällt mir ausgesprochen gut (obwohl ich persönlich Java-Grün noch einen Ticken geiler finde) und es passt meines Erachtens sehr gut zum PS2.

Überhaupt bin ich der Meinung, dass helle und auffällige Farben dem PS2 bestens stehen. Ich finde es schade und kann auch nicht verstehen, dass PS da nichts Passendes anbietet.
TB (Bjørn Nyland alias Tesla Bjorn) hat mal in einem Video einen PS2 in goldgelber Folierung gezeigt und der sah auch richtig gut aus. Auch ein schönes Rot oder helles Blau könnte ich mir bestens am PS2 vorstellen.

Nun ja, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem einzigartigen PS2 :grinning:

Wo war das genau? Und wie lange hat es gedauert?

Geile Sache! Ich mag Autos, die sonst keiner hat :+1:

Danke, Ralf. Würde mich freuen!

Danke, Martin.
Ich finde es auch schade, dass die meisten Autohersteller kaum Farbvarianten anbieten. Ist natürlich alles Geschmackssache. Immerhin gibt es ja die Möglichkeit sich selbst zu helfen. Wollte eigentlich zuerst ein knalliges Rot für den P2, aber das Grün hat mir beim Aussuchen der Folien am besten gefallen

Du meinst das Folieren?
Bei GKT in Stuttgart. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Machen einen super Job. Hab da schob meinen letzten Wagen, einen Volvo XC 90 Hybrid folieren lassen. Montags gebracht, Donnerstag abgeholt. Also ca. 3 Tage.

4 „Gefällt mir“

Der Frontansatz unterhalb des Scheinwerfers auf der Fahrerseite ist nicht richtig zusammengebaut - da sieht man einen Spalt!

2 „Gefällt mir“

So, gestern vom Folierer geholt. Midnight mit matter Folierung. Antenne, Spiegelkappen, Aluelemente an Kühlergrill und Heckschürze schwarz glänzend., hintere Seitenscheiben getönt.

15 „Gefällt mir“

So Eine wunderschöne Farbe​:heart_eyes:

Prächtig!

Allzeit Gute Fahrt :sun_with_face::sun_with_face::sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Toll jetzt kann ich hier wischen…alles vollgesabbert. Wieviel muss man sparen für sowas wunderschönes ?

1 „Gefällt mir“

https://www.polestar-forum.com/threads/polestar-2-cosmic-blue.3451/

:grinning:

wow…sieht Superklasse aus… :+1: :+1: :+1:

Gefällt mir besser als Atomic Teal…

3 „Gefällt mir“

Also DIE Farbe finde ich auch sympathisch…:+1::clinking_glasses:

Die Farbe macht was her :hugs:
Weißt du noch welchen Tönungsgrad die Folie der Seitenscheiben hat?