Forum Feedback

Ich bin vom Vorbesteller ja schon mindestens zum Besteller „aufgestiegen“. Die Option gibt es aber nicht. Ab morgen bin ich „ungeduldiger auf den Liefertermin Wartender“. Und dann hoffentlich bald „glücklicher im Besitz Befindlicher“. Wozu überhaupt diese Zuordnungen … in einem Club sind alle gleichwertig.

Übrigens steht oben rechts auf dem Bildschirm:

Danke dir für den Hinweis bezügl. der News. Ich habe das direkt korrigiert. :cowboy_hat_face: :v:

Über Benutzertitel und ihre Daseinsberechtigung kann man streiten. Aber ich möchte betonen: es handelt hierbei nicht um Ränge sondern um Titel… Verstehe es als Form der „Ehrerweisung“, dass sich jemand „Vorbesteller“ nennen kann, wenn er schon lange dabei ist und vor der Auslieferung bestellt hat. – Wem das hingegen Wurst ist, der lässt es eben bleiben. :wink:

Anders sieht es mit speziellen Rängen bzw. Rollen aus. Hierzu gehören Admins, Mods, Clubmitglieder und Nutzer. Alle diese Rollen stehen für bestimmte Aufgaben und Berechtigungen im Forum, wie in jedem anderen Forum auch.

Die offizielle Club Mitgliedschaft ist derzeit an keinerlei Bedingungen geknüpft – unterscheidet aber zwischen denjenigen die sich für den Club engagieren möchten und denen die lediglich im Forum aktiv sind. Weitere Details was es mit dem Club auf sich hat besprechen wir bei der öffentlichen Mitgliederversammlung. Die Mitgliedschaft kann über den folgenden Link beantragt werden.

Es ist natürlich im Interesse des Clubs möglichst viele aktive und engagierte Mitglieder zu haben :slight_smile:

Ich habe mich ein paar Monate auf Teslamag herumgetrieben - aus Ermangelung eines anderen guten Forums. Da muß man sich als Nicht-Tesla-Enthusiast aber mächtig zusammenreißen. Neben den Hardlinern mit Rosabrille gibt es dort auch recht unangenehme Trolle, die aus Prinzip alles anfechten. Ich hoffe, dass es hier bei einem der E-Mobilität grundsätzlich positiven Tenor bleibt.
Andere Hersteller bauen die E-Autos anders und das ist sehr gut so. Der Polestar 2 ist mich die logische Fortsetzung meiner 30 jährigen Treue zu Volvo.

1 „Gefällt mir“

Die Seite ist echt sehr gut aufgebaut.
Was ich mir noch wünschte, wäre eine chronologische Ordnung der neuesten Beiträge oben. Oder die Einschaltbarkeit dessen. Jetzt wird nach unten gesprungen und beim Hochscrollen muß der Browser (bei mir vorzugsweise Firefox) mühsam Stück für Stück laden. Mein PC und auch der Mac haben das gleiche Szenario.
Einrücken der Antworten und Platzierung direkt unter dem zu kommentieren Beitrag wären auch nicht so schlecht.
Ich bin aber 90% begeistert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich schau Mal was möglich ist. :grin:

… ich bin ein Nervsack :slight_smile: und u.a. selber in diesem Geschäft und weiß, dass man nie fertig wird.

… und du bist nicht der einzige IT’ ler hier :wave:
:polestar_thunder:

Ich bin nicht wirklich ein IT’ler. Das habe ich mir angenommen und betreibe damit mein Geschäft: Webauftritt, Vertrieb, Abwicklung, Logistik und Buchhaltung meines Bauchladens. Die gängigen Sprachen dafür sind mir geläufig.

ja, genau nach dem Benutzertitel habe ich gefragt und den kann ich dort nicht auswählen. Einmal Ringelreihe spielen?

Schau bitte jetzt nochmal :nerd_face:

Einstellungen/Profil/ runtergescrollt… nix

Du hast Recht, danke für den Hinweis. Der Benutzertitel ist unter „Konto“ versteckt. Ich habe es in der Beschreibung entsprechend aktualisiert.

Die Texte der Wochenrückblicke werden bei mir nicht richtig dargestellt. Der gesamte Text erscheint in einzelnen Buchstaben untereinander links auf der Seite. Also Kilometerlanges Runterscrollen. Laptop Mac Pro Firefox.

Bei mir passt es. iOS iPad

Bitte mal cache leeren und seite aktualisieren. Wenn es nicht klappt bitte screenshot posten. Danke!

hmmm, keine Änderung. Siehe anliegende Shots.

sexy… kannst bitte nochmal testen… bekomme es null reproduziert.

Tjo, und nu ist’s von alleine gut … kenne sowas nur, wenn ich meine Scripte notwendigerweise und zahneknirschend mit nem MSIE teste.

1 „Gefällt mir“

Von alleine nicht, hab ja was gemacht, wusste nur nicht ob es den gewünschten Effekt hat.

nowrap am besten gleich global mit CSS festlegen, vermute ich mal so