Sehr schönes Bild !
Ist das Deiner @jameshib?
Selbst aufgenommen und wo?
Tolle Landschaft.
Sehr schönes Bild !
Ist das Deiner @jameshib?
Selbst aufgenommen und wo?
Tolle Landschaft.
Danke, ja meiner und selbst aufgenommen zwischen Gol und Aurdal in Norwegen. Wirklich super Landschaft dort!
Tote Hose bzgl. Polestar-Kalender 2021 - schadeâŠ
Hast Du evtl. freie KapazitÀten um das Thema (die Umsetzung) selbst in die Hand zu nehmen?
So frei nach dem Motto âJust do it!â
(Interessiert wÀre ich dann auch an einem fertigen Exemplar )
Sorry, dass das jetzt auf der Strecke geblieben ist.
Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, dann sind nun noch 2 Motive ĂŒbrig. Um den Prozess ab zu kĂŒrzen machen wir es einfach so, dass wir die letzten beiden mit den höchsten Stimmen in den Kalender kommen.
Ich schaue gleich mal noch die neuen Einsendungen durch und erstelle einen Vote.
Die Bilder könnt ihr hier ansehen:
Teilnahmeschluss 27.12.2020 um 20 Uhr.
0 Teilnehmer
Sorry musste es nochmal aktualisieren. Hatte einen in der Liste der bereits gewonnen hatte.
Oh, plötzlich ist schon 2021.
@Daniel schöne Aktion, tolle Fotos (sogar viel mehr als in einen Kalender passen!) und Preise von @Partner !
Was ist denn aus dem Kalender geworden?
Und, Àh, ich traue mich kaum zu fragen, will ja nicht gierig klingen: den Preisen ?
Hehe Ich werde mich nĂ€chste Woche ran machen und das Kalenderlayout finalisieren und das Bestellformular vorbereiten. Die Kalender werden dann von MĂ€rz 2021 bis MĂ€rz 2022 gehen. Die Preise schicke ich dann anschlieĂend weg, muĂ auch prĂŒfen ob ich alle vorliegen habe.
Ist der Wirrwarr um die beiden 11/12er Auslosungen aufgelöst und bin ich mit âTalblickâ dabei?
Nein. Habe mich noch nicht eingelesen. Habe das Thema Kalender nĂ€chste Woche aber im Kalender⊠Dann entwirre ich es und finde einen Weg fĂŒr alle Gewinnerbilder. So ein Kalender hat ja ohnehin 13 BlĂ€tter
Noch eine Woche Februar 2021 - die Preise schon gefunden?
Hmmm, der MĂ€rz lĂ€uftâŠ
Wie sieht es mit den Kalendern aus?
Ist das Projekt eingeschlafen?
Schade, weil es waren schöne Bilder mit dabeiâŠ
Es scheint ja nicht so als wĂŒrde hier noch jemals etwas passieren. Schade.
Ja das ist in der Tat schade.
Auch einen Fotowettbewerb 2021 gibt es nicht.
Offensichtlich besteht hier seitens der Forumsleitung kein Interesse mehr.
Die âForumsleitungâ aka Daniel wurde seit ĂŒber einem Monat nicht mehr gesehen.
Welche Forumsleitung?
Ohne irgendjemandem nahetreten zu wollen und ich respektiere das private jedes Einzelnen.
Aber es ist sehr bedauerlich, was daraus geworden ist.
Erst verabschiedet sich @Marten lautlos und nun ist auch noch @Daniel nicht mal mehr aktiv.
Insbesondere von Daniel waren gute Ideen dabei, aber was davon ĂŒbrig geblieben ist, sehen wir jetzt.
Ich bin der Meinung, dass sich Beide wenigstens kurz melden hÀtten können, was Phase ist.
Andererseits kann ich bei der Kritik @Daniel auch irgendwo verstehen.
Er hat sich meiner Meinung nach auch viel zu viel zur eigenen Aufgabe gemacht und die Verantwortung dafĂŒr ĂŒbernommen.
Vermutlich ist ihm nun alles ĂŒber den Kopf gewachsen?!
So ein Forum lebt doch in erster Linie von den BeitrÀgen aller Mitglieder und nicht von bestimmten einzelnen Personen.
Und unser Forum ist doch echt aktiv, oder?
WĂŒrde ich auch so sehen
Richtig, gar keine Frage!
Aber die AtmosphĂ€re war mal besserâŠ
Kanal & Gruppe
Chatten.
FĂŒr Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.