Für Pioniere: 500€ Plugsurfing Gutschein

Hallo Klaus,

Wir schreiben Ihnen heute, um Ihnen für Ihren Pioniergeist und Ihre Unterstützung unserer Marke zu danken.

Wir sind eine noch junge Marke und wären ohne Ihre Unterstützung nicht so weit gekommen. Neben dem Dank für Ihre Unterstützung, möchten wir aber auch verdeutlichen, wie wichtig Ihr Feedback für unsere Weiterentwicklung und Verbesserung ist.

Unsere Software wird stetig verbessert und Sie werden von allen neuen Funktionen und Anwendungen profitieren, sobald sie verfügbar sind. Wir sind uns aber darüber bewusst, dass die bisherige Erfahrung für Sie teilweise frustrierend gewesen sein könnte.

In Anerkennung dessen möchten wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen, indem wir Ihnen einen Plugsurfing-Gutschein im Wert von 500 € für Ihr Auto mit der Bestellnummer xxx anbieten.

Wir wissen, dass wir noch Potenzial haben uns weiterzuentwickeln. Sie haben für uns höchste Prioriät und wir arbeiten daran, Ihnen das Kundenerlebnis zu bieten, das unserem Selbstverständnis entspricht.

In diesem Sinne – auf positive Veränderungen in der Zukunft und nochmals vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer Reise sind.

Ihr Polestar Deutschland Team

Prima Geste, Polestar!

17 „Gefällt mir“

E-Mail hat mich auch erreicht, obwohl VIN 149xx und noch nicht ausgeliefert.

Auch gerade bekommen. Das ist doch mal echt ne Ansage. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ha, du warst etwas schneller :slight_smile: !! Hammer !

Respekt Polestar! Das ist ein Schritt in die richtige Richtung! Hervorragend! Und ich möchte jetzt bitte hier keine Kommentare in der Art das ist das Mindeste oder ist selbstverständlich hören. Bitte!

9 „Gefällt mir“

Na das ist doch mal nett, oder?

1 „Gefällt mir“

D.h. wir - die echten Early Adaptors - können dann noch einen zweiten Gutschein erwarten? :wink:

Sorry, could not resist - duckundwech

Ist auf jeden Fall ein feiner Move für all den Stress, kostet die Firma nicht so viel und die Kunden sind Happy. Win-Win :slight_smile:

Ich stelle mir gerade die Frage, auf was sich der folgende Satz konkret bezieht:
„Bitte lösen Sie Ihren Gutschein bis zum 31. Dezember 2021 ein.“

Muss ich den Gutschein im Account bis dahin einlösen und das Guthaben verfällt erst mit vollständigem Aufbrauchen, oder die 500 Euro Guthaben sind nur bis zu diesem Datum gültig?
Entwaiger Restbetrag verfällt dann nach diesem Datum?!

1 „Gefällt mir“

Cool - habe ich auch bekommen :slightly_smiling_face: :+1:t3:!

VIN186XX und Auslieferung geplant für Februar.
Aber macht nix, gab schon einige Telefonate und graue Haare bis hierhin, da hab ich kein schlechtes Gewissen das anzunehmen :grin:.

Ich hatte es schon mal erwähnt vor einiger Zeit: Der Start war holprig aber die neuerlichen Aktionen und Transparenz zeigt definitiv in die richtige Richtung. Weiter so Polestar!

Ich freue mich (über den Gutschein und auf den Wagen (der mittlerweile auf dem Schiff ist)) :slightly_smiling_face:.

Super! :+1: Danke @Polestar - damit ist die Urlaubsfahrt 2021 :palm_tree:finanziert (wenn Corona uns lässt)!

1 „Gefällt mir“

…na da setz ich doch mein happy face auf :slightly_smiling_face: - das finde ich ne echt gute Aktion!

wenn sich jetzt noch PS oder die Werkstatt bzgl Hardware Rückruf meldet, ist alles wieder gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute stark, dass es hier allein um die Einlösung des Gutcheins geht.

Habe ihn gerade eingelöst und frage mich, wo ich das Guthaben sehe?

TipTop! Tolle Aktion von Polestar.
Danke schön! :+1::+1::+1:

Vielen Dank Dear Polestar2 :rose::blush::rose:
wie gesagt:
Du wirst BALD THE BEST :oncoming_automobile:
:sparkling_heart:

Ich habe auch so eine Email erhalten. Allerdings steht bei mir kein Datum bis wann ich den Gutschein einlösen soll.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal eine schöne Überraschung. Steigert eindeutig die Vorfreude.
Vielen Dank Polestar. Jetzt müsst Ihr meinen PS2 (VIN 154xx) nur noch zügig liefern. :grinning:

Antwort vom Plugsurfing-Chat: Guthaben verfällt nicht.

3 „Gefällt mir“

hast du mal weiter runtergeblättert? …steht im Absatz wo der Gutscheincode steht. Würde mich wundern wenn die mails von Hand erstellt wurden :wink: obwohl…

Ganz runter scrollen, bis unter das Bild… Da steht auch die Gutschein-Nummer. Hatte es auch erst nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“