Gemini verfügbar

Nein, das ist faktisch falsch.

und warum ist das faktisch falsch?

Mal abgesehen von deiner unerträglichen Art, ist es wichtig, den Blödsinn, den du hier postest, auch einmal ins richtige Licht zu rücken.

Du redest einfach irgendetwas, verallgemeinerst alles und hast offensichtlich keinerlei Verständnis dafür, wie die beteiligten Systeme überhaupt zusammenspielen.

Kurz gesagt: Je nachdem, welcher Teil des Systems versagt, kann die Ursache bei Google, bei Polestar oder an der Schnittstelle zwischen beiden liegen. Wer daraus pauschal eine einzige Schuldfrage konstruiert, zeigt vor allem, dass er die technischen Zusammenhänge nicht verstanden hat.

Tue uns allen einen Gefallen: Wenn dich das Auto derart nervt, verkauf es. Dann ersparst du dir und uns vielleicht auch deine primitiven Gemütsausbrüche. Technische Probleme lassen sich jedenfalls nicht dadurch lösen, dass man möglichst laut und undifferenziert auf irgendwen schimpft.

10 „Gefällt mir“

Es ändert nichts daran, dass Polestar entschied auf das Google-System zu setzen. Das nennt man Ursache.

Das ändert nichts daran, dass Du Dur ein Auto zugelegt hast, dass damit explizit beworben wird. AAOS hat Vor- und Nachteile. Ich würde sagen, Du hast Dich nicht ausreichend informiert.

5 „Gefällt mir“

Wenn dir die Kellogg’s Cornflakes nicht schmecken, die Edeka verkauft, dann ist sicher auch Edeka schuld. Selbes Prinzip.

5 „Gefällt mir“