Ich hätte auch Interesse am Kauf, die Rückfahrkamerabeleuchtung ist echt grottig. Ist Kontakt per PN möglich?
Würde mich auch interessieren und hätte Interesse. Gerne als PM ob es möglich wäre.
Gruß MikeJ
Ich schließe mich an, hätte Interesse am 3D-Modell
Bei Interesse an einem fertigen Modell könnt ihr mir direkt eine Nachricht schreiben, damit dieses Thema beim Thema bleiben kann.
Das Modell findet ihr bei Cults, ist oben im anderen Thema verlinkt. Für Mitglieder dieses Forums wird der Download kostenlos bleiben. Dafür erstelle ich später einen Code, der hier per PN auf Anfrage zugesendet werden kann.
Gestern Abend mal in der dunklen Einfahrt richtig getestet: Definitiv eine deutlich Verbesserung!
Wenn dann auch noch bei Schmuddelwetter die Kamera nicht ganz so zugesaut wird ist das ein tolles Gimmick…
Thx @hanse
Mit welchem Material hast du das Teil gedruckt?
Nachdem ich gestern Abend nahezu „blind“ einparken musste, möchte ich auch …
Vielleicht gibt es noch weitere Interessenten, so daß sich eine Sammelbestellung lohnen könnte - was meint ihr?
Hier in Dresden gibt es eine 3D-Druck Community. Bei der habe ich da mal nachgefragt und der Leiter hat das einfach mal soeben gedruckt.
Vielleicht gibt es bei euch in der Nähe auch 3D Druck Enthusiasten?
Die letzten in PETG.
Ich hab selbst eins aus der Prototypen-Phase in PLA dran. Es ist keiner Belastung ausgesetzt, deshalb sollte das Klebeband wichtiger sein, als die Filament-Art.