Moment mal… ABRP hat die komplette Route incl. Zwischenstopps übergeben? Das ist neu!
Das funktioniert noch nicht lange. Aber es geht tatsächlich.
DAS wäre in der Tat mal ein richtiger Fortschritt.
Bin mir grade nicht 100% sicher, aber ich meine auch das das schon seit einiger Zeit geht. jedenfalls habe ich was das Teilen in Maps angeht eine Änderung bemerkt, als ich etwas rumgespielt habe. Habe mich aber nicht noch mal damit beschäftigt und weiß nicht mehr genau, wie es ging
Tatsache
Das ging echt an mir vorbei…
Das Einzige, was nicht übergeben wird, ist der Startpunkt, der wird mit dem aktuellen Standort ersetzt. Was aber durchaus Sinn macht…
Das es das überhaupt gibt!
Die Übergabe der kompletten Route gibt es schon seit einige Monaten, wurde hier aber tatsächlich noch nicht gemeldet. Mea Culpa
Wie kannst du uns so eine Information vorenthalten???
Asche auf mein Haupt! Es wird nicht wieder vorkommen
Da PS ja nur geheimes Marketing betreibt was solche Features betrifft, sind wir völlig auf uns selbst angewiesen, soviel ist klar.
Ich glaube, das ist kein echtes Problem. Schwarmwissen sei Dank kennen wir die Funktionen und Mängel des Autos besser als Polestar selbst .
Zumindest bekommt man sehr schnell diesen Eindruck .
Naja, ich glaube eher, da hätte ABRP mal was verlautbaren lassen können sollen dürfen müssen.
Grundsätzlich richtig, aber dieses schöne Zusammenspiel zwischen ABRP und GM gibt es so nur im Polestar und damit ließe sich auch von Polestar ein schönes Marketing betreiben, wie toll das nur in ihren Autos funktioniert
Ist die ABRP Variante im Polestar nicht ein von Polestar selbst gepflegtes Derivat, kein 100% Iternio-Produkt. Irgendwie hatten die da ihre Finger drin, weiß aber nicht mehr genau wie das war
Wahrscheinlich wissen die selbst noch nicht, dass das jetzt geht.
Zu dem Zeitpunkt hat Google noch keine Navigationsapps erlaubt. Und wenn Google eine App nicht erlaubt, gibt es nur einen Weg: der Fahrzeughersteller gibt die App selbst frei. Die Schweden haben sich gefunden und Polestar hat dann ABRP als App im Play-Store veröffentlicht. Die Pflege wird meiner Meinung nach sehr wohl von ABRP gemacht aber im Play Store steht nach wie vor Polestar Performance AB