Ich warte auch noch.
Die Änderungen im Fahrzeug wurden bei mir gestern Abend auch aktiviert, ein kleiner Dialog in der Kartenansicht hat das auch angekündigt, und ich konnte gerade ausgiebig die neue 3D-Darstellung von Gebäuden bewundern, Feierabendverkehr sei Dank.
In der mobilen App (iOS) ist noch nichts zu sehen von der Möglichkeit, die Route ans Fahrzeug zu senden.
Wieso „jemand“? Mach es doch einfach selbst ;).
Dafuer reicht mein Status sicher nicht
Bei mir funktioniert es. Vielleicht offensichtlich, aber man muss in der Smartphone App mit dem gleichen Google Account wie im Auto angemeldet sein.
Jo… bin ich in der Tat…
Bei mir möchte die Spracheineingabe seit heute „navigiere Arbeit/Nachhause“ nicht mehr akzeptieren.
Beide Adresse sind nach wie vor hinterlegt und auch die App wurde bereits beendet, der Cache geleert, sowie ein Neustart des Systems durchgeführt.
Klappt aber trotzdem nicht mehr.
Entweder kennt die Dame die Eingabe nicht, oder es wird auf die Datenschutzeinstellungen (üblich, bekannter Bug) verwiesen.
Sie möchte einfach nicht mehr und das obwohl ich immer nett zu ihr war und immer nur Schlimmes über sie gedacht habe.
Hat das noch wer?
Ich habe folgendes Phänomen: Navigiere ich zu einer bestimmten Adresse, navigiert mich google immer über verschiedene Wege auf den letzten 500 m zu einem anderen Zielpunkt, was zu immensen Umwegen führen würde. Als ob google jedes zweite Mal vergisst, dass man an einer bestimmten Stelle abbiegen darf.
Ich habe das heute Morgen gleich versucht und komme zum selbigen Ergebnis. Zuhause oder Arbeit gibt es sprachlich nicht mehr.
Musste grad mal zum Auto weil die App offline angezeigt hat. Meine Visu, Tibber und Maxi’s Widget quasi ebenfalls. Nach Reset Maps aufgemacht:
Wie schon einige berichteten, einfach so, ohne Update.
Muss heute noch 250km abspulen, mal sehen, wie das so ist.
Das ging bei mir noch nie. Er hat sich immer über irgendwelche Datenschutzdinge beschwert, übers CD die benannten Adressen anklicken geht, deshalb hab ich das irgendwann aufgegeben.
ich sage immer: „bring mich heim“ oder „ich will nach hause“
eines von beiden funktioniert eigentlich immer, auch gestern am Abend.
Letztens wollte ich ins Büro. Also wie immer: „Hey Google, navigiere zur Arbeit!“. Da hat sie mir irgendwelche Agenturen vorgeschlagen.
Das ging bei mir noch nie. Er hat sich immer über irgendwelche Datenschutzdinge beschwert, übers CD die benannten Adressen anklicken geht, deshalb hab ich das irgendwann aufgegeben.
Ja, das ist bei mir bei der ersten Spracheingabe einer Route direkt nach dem Start/Hochfahren auch in der Regel so, konnte ich aber aufgrund eines Tipps von @Electrified durch drücken der Lenkradtaste umgehen.
ich sage immer: „bring mich heim“ oder „ich will nach hause“
eines von beiden funktioniert eigentlich immer, auch gestern am Abend.
Ja, ich habe mehrere Dialoge versucht, die früher funktioniert haben, aber nun nicht mehr funktionieren.
Letztens wollte ich ins Büro. Also wie immer: „Hey Google, navigiere zur Arbeit!“. Da hat sie mir irgendwelche Agenturen vorgeschlagen.
Ja, das ist auch so ein neumodischer Bug.
Meine Arbeitsadresse wird nicht mehr erkannt, aber die Agentur für Arbeit, ja da will man mich hin navigieren …
Und das schimpft sich dann beste Spracheingabe in einem Auto.
Wie schlecht dann nur die ganzen anderen sein müssen…
Hmm aufm Handy geht das bei mir noch…
Aber was lustig war: Beim ersten Mal auf dem Handy aufrufen, wurde eine Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt, danach dann nicht mehr…
Die im Audi ist tatsächlich schlechter.
Habs nun auch in English versucht. Keine chance.
@MrMidnight Glaub mirs oder nicht aber Offline gehts sofort. Sobald online wieder nicht.
Ansonsten hab ich aktuell nur Tempolimits (ausser das Kamera erkannte (übrigens sehr gut erkannte)) wenn ich in einem Bereich bin, wo er offline Karten geladen hat. Ansonsten ist da funkstille. Ab Ortausfahrt (das schild erkennt er!!!) verschwindet die Tempoanzeige. Auch das erkannte Freigegeben zeichen verschwindet nach einer weile und bleibt nicht stehen wie sonst.
CD reset hatte ich schon.
Vielleicht weiß Google da mehr als du?
Also bei mir geht mein Standardsatz: „Hey Google… bring mich nachhause“ immer noch ohne Probleme.