Idee Aero-Wheels Cover + Aero-Kühlergrill Cover

Bei den unteren Schlitzen auf jeden Fall. Aber bei den oberen auch? Ich hatte da auch schon mal meine Hand kurz rangehalten und hatte Luft nur bei den unteren Schlitzen gespürt.

war gestern Abend- weiss nicht mehr genau aber es war sicher nicht die ganz unteren. Checke das nächste mal nochmal. (edit) hatte an mehrere Stellen drangefasst

1 „Gefällt mir“

Beim XC40 ist es ja auch nicht ganz zu…wenn man hinschaut ist unten auch ein Schlitz. Dennoch denke ich wird Aerodynamik besser sein.

1 „Gefällt mir“

Und hat sich schon was ergeben? 3D-Print für felgen wird wohl nur bei einem „Modellbauer“ möglich sein, der ebenso über das nötige Equipment verfügt. ABER bei dem Grill müsste es doch möglich sein, selbst mit einem gutem Haushalts 3D-Drucker, einzelne Quader zu drucken die in die Löcher passen würden und somit auch schön plan das verschließen. Oder man macht es aus einer art „Plexiglass“ das erst garnicht sieht das der Grill komplett verschlossen ist :thinking: Hat jemand ein iPhone 12 Pro (Max)? Weil dann könnte man die Löcher per Laser mal vermessen :wink:

Das wird nichts bringen. Da vorn ist es alles verwirbelt und in den Löchern steht die Luft eh. Um einen messbaren Unterschied zu bewirken, müsste die ganze Front stromlinienförmiger sein.

Wer druckt eine Tesla-Front? :wink:

Das gab es doch schon beim Superbird:

grafik

Nein, bis jetzt nicht. Ich glaube auch nicht mehr dran :slight_smile:

Also ich weiß nicht. So ganz überzeugt mich das nicht…

3 „Gefällt mir“

LOL!!! :rofl: :joy:

Da würde der Fuchsschwanz hoffentlich gleich mit geliefert :wink:

So in etwa?

3 „Gefällt mir“

Vorteil weniger Verbrauch und sauberes Heck:

SuperPolestar

3 „Gefällt mir“

Ich finde es sieht so gut aus. Genauso habe ich mir das vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

@Daniel - Marlene ist doch gerade auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen…

3 „Gefällt mir“

Perfekt, Klaus. Dazu Til Schweiger als Testimonial. Und schon sind die Manta-Fans von einem E-Auto überzeugt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die letzte Version mit der Superbird Nase und dem Heckflügel hätte ich gerne als OTA Update und natürlich abschaltbar!
:+1:

Ja, bitte den Super Pursuit Mode!

Und bitte auch mit all den Soundeffekten! :slight_smile:

Bei 1:16 musste Michael noch den Schlüssel zum Starten drehen, da sind wir schon einen Schritt weiter.

Ich habe das Gefühl, ihr nehmt meinen Beitrag nicht ernst.

@Daniel: Kannst Du meinen Vorschlag bitte bei Marlene priorisieren.
Ohne Superbird Nase und Heckflügel ist das Auto nahezu unfahrbar und OTA wurde offiziell zugesagt.
Polestar muss da liefern!

:partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist hat jemand die Maße der xc 40 "Kühlergrills mit der des PS2 verglichen oder mal gefragt, ob das ginge?