Stimmt, finde ich so auch sinnvoll - und die paar Sekunden beim Hochfahren unproblematisch. Nur hoffe ich, dass der P2 nun nicht häufiger schlecht träumt oder im Schlaf Teile seines Gedächtnisses verliert… ![]()
Ich packe den Post vorerst in diesen Thread, da sich die Themen „Profil“, „TCAM“, „Smartphone-Kopplung“,… durch viele Themen ziehen und bei mir Probleme in dem Bereich erst nach OTA2124 auftreten.