Infotainment Reset nach 2-3 Tagen Stillstand

Stimmt, finde ich so auch sinnvoll - und die paar Sekunden beim Hochfahren unproblematisch. Nur hoffe ich, dass der P2 nun nicht häufiger schlecht träumt oder im Schlaf Teile seines Gedächtnisses verliert… :thinking: