Man kann auch nachträglich das Kennzeichen wechseln. Also erst zulassen mit irgendeinem Kennzeichen und dann, wenn das Wunschkennzeichen frei ist - in meinem Fall nachdem der Käufer das Vorgängerfahrzeug mit meinem Wunschkennzeichen auf sein Wunschkennzeichen umgemeldet hat - auf das freigewordene Wunschkennzeichen ummelden. Ging bei mir problemlos.
So, es wird immer konkreter. Nächsten Montag mache ich noch einmal eine Probefahrt mit dem PS2 Dual Motor - und schau mir den in Schwarz noch einmal genauer an … das Nikolaus-Angebot nehe ich auf jeden Fall mit
… ich schwanke tatsächlich zwischen Midnight (gefällt, entspricht ja dem Volvo Denim Blue) und Space – Schwarz ist noch schöner, seit es ein Schwarz-Metallic ist soll der Lack ja auch nicht mehr ganz so sensibel sein wie in den ersten Jahren (Schwarz als Unilack) … und mit schwarzem Leder kommt das bestimmt gut. Frage mich nur, ob die getönte Heckscheibe dann „zuviel“ des Guten ist … und ich bei Schwarz dann doch auf die getönte Heckscheibe verzichte…
Wir haben einen in Midnight (MY 22) und MY24 in schwarz. Für mich geht der neue Frontgrill halt nur in schwarz. Midnight ist für uns nur dann wirklich hübsch wenn dreckig, also länger nicht gewaschen, dann sieht er so frech und irgendwie bulliger aus
Kurzes Fazit: Heute nochmal zur Sicherheit den Dual Motor gefahren, und das muss es dann für mich auch sein. Jetzt warte ich nur noch auf mein finales Angebot (will eine höhere Anzahlung leisten), dann wird bestellt – Space statt Midnight, Leder schwarz.
Der voraussichtliche Lieferslot hat sich zwar von April/Mai auf Mai/Juni verschoben, aber vielleicht kommt er ja früher …