Jetzt Polestar Aktie kaufen?

Also, wer mit einem Porsche liebäugelt, kauft sich doch nicht aufgrund des besseren Preisleistungsverhältnisses das Produkt einer völlig unbekannten chinesischen Marke.

5 „Gefällt mir“

Da gehe ich auch von aus. Wer Porsche fahren kann und möchte kauft keinen Polestar

Da bin ich voll bei dir - klassische Charttechnik versagt hier… da ist eher die Chaostheorie anzusetzen :sweat_smile:

Das ist Blödsinn. Ich habe seit Jahrzehnten immer einen Porsche 911, jetzt 2 Polestars nacheinander, und hatte mit dem P4 oder E-Macan sympathisiert. Der E-Macan ist nach der Vorstellung ausgeschieden, den P4 fahre ich nächste Woche Probe. Gekauft habe ich allerdings gerade einen der letzten Macan GTS Verbrenner.
Ich meine Polestar und Porsche sind beide qualitativ hochwertige Designerautos mit Power. Nicht alle Porsche Fahrer kaufen das Auto wegen dem Namen…und das attraktivste E-Auto wird nach meiner Meinung nach im Moment der Renault R5

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mich beim AusstiegsZEITPUNKT eben doch auf die Elliott-Wellen verlassen habe. Ob sie recht haben oder nicht, zeigt uns bald das Licht… äääh… der Aktienkurs. :wink:

Das würde ich so auch nciht sagen, wenn man sich den Preisverfall vom Taycan ansieht, ist der beim Hof verlassen gefühlt nur noch die Hälfte wert.
Auch Porsche Fahrer sind nicht Feind ihres eigenen Geldes :slight_smile:

Sieht ja zurzeit so aus, als koennte Polestar sich an deinen Algorithmus halten - bei Moderna hat mir bei gerade alles versagt… Gesunder Menschenverstand… Bauchgefuehl… und Charttechniken :face_with_symbols_over_mouth: