Jupiter im Raum Stuttgart

Hallo,
ich möchte als mein nächstes Leasing-FZ ein PS2, bin mir aber bei der Farbe noch unsicher. Leider hat der Space in Stuttgart keinen in Jupiter da, ich würde den aber gerne mal in live sehen. Gibt es hier im Forum jemand, der im Raum Stuttgart wohnt, einen PS2 in Jupiter hat und den ich mir mal anschauen könnte ?
Wäre super.

Siehe auch Link zum Nachbarforum:
https://www.polestar-forum.com/threads/jupiter-polestar-2-owners-thread.8426/

Ich habe einen, wohne aber in NRW.
Ich hatte das gleiche Problem, konnte mir aber wenigstens ein Musterblech anschauen und habe dann die Katze im Sack gekauft. Ich bin nach wie vor begeistert. Das hilft dir natürlich nicht weiter.
Ich schreibe dir nur um dir zu sagen, dass du dir Jupiter bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen anschauen müsstest. Die Farbe ist unglaublich wandlungsfähig. Du müsstest also mehrere Besichtigungstermine vereinbaren :wink:

Ja, das Musterblech haben sie in Stuttgart auch, läuft man einmal drum herum sieht man vier verschiedene Farben. Was ich bislang so auf Fotos gesehen habe, sieht schon gut aus.

Hi,

ich habe auch einen PP Jupiter. Geniale Farbe! Kann ich nur empfehlen! Für mich die edelste Farbe für den P2. Leider wohne ich im Raum Frankfurt.

Bilder hinzufügen

2 „Gefällt mir“

:laughing:       

Ich habe das gestern bestellt, jetzt lasse ich mich überraschen.

3 „Gefällt mir“

…gratuliere für Deinen Mut und Deine Entschlossenheit! Du wirst es nicht bereuen! Trotzdem bin ich sehr gespannt auf deinen hoffentlich WOW Moment!

da werde ich noch etwas Geduld brauchen, Lieferung ist für Februar/März angegeben. Veilleicht fährt (läuft) mir ja bis dahin einer über den Weg :slight_smile:

Ach, ich glaube, dass du es nicht bereuen wirst.
Damals als es nur Bilder im Online-Konfigurator gab, habe ich Moon als Farbe DIREKT für mich ausgeschlossen.
Bis ich ihn dann später auf echten Photos und auch in ganz echt gesehen habe. Tolle Farbe. Jetzt mit Jupiter wird das nicht anders sein. Ist ja im Prinzip Moon mit ein klein wenig rot beigemischt.

3 „Gefällt mir“

Hallo Rolf, um Deine Wartezeit zu verkürzen, schaue doch mal unter:

Dort hatte ich auch verschiedene Fotos von Jupiter in verschiedenen „Wetterlagen“ gepostet.
Schon jetzt viel Spass damit…
Gruss

Vor allem ist Jupiter auch sehr schmutzunempfidlich :+1:.
Hier mal Jupiter mit Kanu​:wink::

1 „Gefällt mir“