Bei Mercedes z.B. gibt es auch nur 2 Jahre , werden also einige sein die sowas kaufen
Vielleicht Mal lesen, um was es hier geht?!
Auch wenn es hier nicht um Mercedes geht, bieten die wenigstens -über die Werksgarantie hinaus- eine Garantieverlängerung bis insgesamt 6 Jahren, welche man bei Polestar bis heute vergebens sucht.
Bei VW gibt’s „nur“ maximal 3 Jahre zusätzlich. Aber immerhin.
Sag ich doch hab mich vertut, sorry.
Ja, ja einfach nachträglich editieren… …na ist auch egal - wenn Polestar auch schon nur 2 Jahre anbieten würde wäre das doch eine unendliche Steigerung…
Habe Ende Januar mein Sternchen bestellt,gleichzeitig den Support nach der Garantieverlängerung gelöchert,mir wurde versichert,die kommt zum Ende des Jahres 2022,
bis dato nichts,null,nada, deshalb tschüß Sternchen.
Und natürlich war das wieder mal Bulls***!!!
Na…auf meiner Uhr hat er noch 7 Stunden!
Und du glaubst auch noch an den ?
Nee, dann hätte er ja 24 Tage + 7 Stunden
Jetzt warten wir mal ab, vielleicht versteckt sich hinter Türchen Nr. 24 ja eine Garantieverlängerung?!
…oder es ist doch der Zonk…
Nordamerika bekommt auf jeden Fall ihre Nikolausüberraschung.
Das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Also wer weiß…
War bestimmt ne Leistung, den Code nochmal auf englisch zu bringen. Oh wait…
Da steckt aber, aufgrund der unfähigen Homologationsabteilung, auch ein behördlicher Zulassungsprozeß dahinter - und US-Behörden beherrschen das langsame Mahlen mindestens so gut wie unsere Ämter .
Na gut, wenn man nur von 12 Uhr bis Mittag offen hat und das Mo-Fr. dann ist es auch kein Wunder…
Tja, wenn man sich das einmal zu Gemüte führt, dass dieses Thema von Juli 2020 an intensivst an Polestar kommuniziert und von dort (offenbar) nur bodenlose Versprechen produziert wurden - und zuletzt auch noch der CEO meint, sich ‚persönlich‘ einsetzen zu müssen, dann läßt das wirklich sehr tief blicken.
Als ehemaliger langjähriger Interner des Konzerns hätte ich jetzt auch noch eine Erklärung. Aber das gehört hier nicht her. Eine Prognose zu Polestar habe ich hier im Forum schon vor längerer Zeit hinterlassen.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
und 20x … … …. … …
als CEO wärs mir etwas peinlich, wenn ich hier schon den „nahbaren“ und „Mann des Volkes“ inszenieren muss, dann aber so dermaßen halb-öffentlich auf die Schnauze fliege.
Aber gut, sein Schmerzensgeld wird er so oder so verdienen, auch ohne verbindliche Rückmeldung.