Katastrophaler Support, nie wieder Polestar ! Preowned wird nicht geliefert!

Mein Wagen war zwei Wochen vor dem anfangs genannten Lieferdatum da. Also ich kann mich nicht beschweren. Vor allem mit meiner Vorgeschichte. Ich bin bei Polestar gelandet, weil ein andere Hersteller sein angekündigtes Lieferdatum bereits 8 Monate überzogen und man mir auch dann noch immer kein konkretes Lieferdatum nennen konnte. Von den 8 Monaten stand der Wagen im Übrigen 6 Monate fix und fertig auf dem Werksgelände. Es geht also auch noch deutlich schlechter.

3 „Gefällt mir“

Hier mal uum aktuellen Stand bei der Polestargeschichte:
Die letzten 8 Tage wiederholt mit Polestar gemailt und gefragt, ob es denn möglich währe mir einen Polestar zur Verfügung zu stellen, bis mein Fahrzeug kommt.
Antwort jedesmal: man muss das Prüfen, Mitarbeiter der das Bearbeitet ist im Urlaub, Mitarbeiterin hat heute frei, usw., und die Bestellung wird bearbeitet.
Heute sind die 6 Wochen herum, und immer ist noch kein Liefertermin in Sicht.
Kann aber auch nicht, da nach heutiger Rücksprache mit dem Zulassungsdienst in Leibzig man seit 4 Wochen auf die Papiere von Polestar wartet, auch vom Zulassungsdienst hat man schon den Support angemailt, auch dort erfolgte keine Rückmeldung!
Ich habe keine Lust mehr auf Polestar!!!