Guten Morgen ,
seit einer Woche habe ich kein Internet und Wlan Empfang mehr am Moon Vin …48xx .
Handy Hotspot auch nicht mehr möglich .
Linkes Dreieck ist dunkelgrau und leer .
Bluetooth geht noch
Rückruf Aktion und Update 1.Nov. 2020 seit 15.01.2021 erledigt .
Polestar kennt nur die Standard Antworten .
Guten Morgen Herr Grewing,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Folgendes Vorgehen sollte Ihr Problem beheben:
-
Gehen Sie zu „Einstellungen“, dann „Netzwerk und Internet“. Schalten Sie dort das Wi-Fi an und tippen Sie anschließend auf „Wi-Fi“ um verfügbare Netzwerke anzuzeigen. Dies kann bis zu 15 Sekunden in Anspruch nehmen
-
Verbinden Sie ein Wi-Fi Netzwerk. Warten Sie, bis eine Verbindung aufgebaut wurde.
-
Gehen Sie zurück zu „Einstellungen“, dann zu „Datenschutz“, dann zu „Datennutzungsbedingung“ und warten Sie, bis die Seite geladen hat.
-
Wählen Sie das Land aus in dem Sie sich befinden.
-
Gehen Sie zurück zu „Einstellungen“ dann „Netzwerk und Internet“. Schalten Sie dort das Wi-Fi aus. Stellen Sie sicher, dass „Mobile Daten“ aktiviert sind.
-
Gehen Sie zurück zu „Einstellungen“, dann zu „Datenschutz“, dann zu „Datennutzungsbedingungen“. Bestätigen Sie nun die Konditionen.
-
Warten Sie nun einige Sekunden, bis das X von dem LTE Symbol verschwindet.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem Leitfaden weiterhelfen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Kaufmann & Ihr Polestar-Team
Sehr geehrter Herr Grewing,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie eben besprochen, sende ich Ihnen im Folgenden die Anleitung, die ich von Herrn Laamari erhalten habe:
Gehen Sie in die Einstellungen und wählen „Datenschutz und Weitergabe“, dann „Internetnutzungsbedingungen“ und wählen hier „Telekomseite“.
Auf der Telekom-Homepage melden Sie sich bitte neu an.
Sollte dies weiterhin erfolglos bleiben, löschen Sie bitte Ihren Account und legen einen Neues an.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24h dauern kann, bis eine Verbindung wieder hergestellt wird.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein und verbleibe mit feundlichen Grüßen
Ingrid und Ihr Polestarteam.
KLAPPT LEIDER ALLES NICHT .
ICH HABE LEIDER GAR KEINEN EMPFANG MEHR !!!
Warte jetzt auf Antwort von Herrn Laamari !
Hier noch Bilder vom 30. und 31. 01. 2021 ;
20210202_171547|375x500