Kein Fortschritt nach Bestellung?

Kaufen und bezahlen scheint jetzt optional zu sein. Speed will jetzt meinen Polestar zulassen bevor ich auch nur die Bestellung bestätigt habe…

Ist bei mir auch der Fall…Speedpapiere heute abgeschickt und sonst kann ich auch nichts anklicken in der Bestellung…

Die lassen erst nach Freigabe durch Polestar zu…demnächst geht die Bestätigung und der Kauf dann…

Jahresendrallye, die wollen scheinbar schnell viele Zulassungen…

Heute auch bei mir, aber ich habe auch schon bezahlt. Meine VIN 149xx ist schon recht hoch.
Ob der Wagen schon angelandet ist?

Ich habe Vin 166XX…ist auch recht hoch… :innocent:

hatte ich auch. Das liegt vermutlich daran, dass Euer ausgewähltes Auto bereits vorhanden ist (ein Lagerwagen oder eine Stornierung). Die gehen dann vor der Bestellbestätigung an Speed und dann funktioniert lange erst mal gar nichts, der Support muss es manuell lösen. Hatte das seid 30.8., konnte den Kaufvertrag nicht laden und nicht bezahlen.

Wundere mich allerdings, dass das immer noch passiert.

Tja, und wenns dann läuft hat man ein Wagen der ersten (fehlerhaften) Version und bekommt ihn dennoch nicht weil er zwar zugelassen aber im Rückruf hinten dran ist (erst die ausgelieferten Fahrzeuge, dann die neuen)

Besser Bestellung wieder stornieren und komplett neu versuchen.

Unserer wurde gestern Ausgeliefert. Also rund 35 Tage nach der zahlung. Die 1000€ gabs im Dez. zuück.

Meiner wurde gestern ausgeliefert. Bestellt am 30.8., bezahlt Mitte Oktober, Zugelassen 4.11.