Keine Alternativen zum Polestar 2?

Ach, stimmt! Volvo…

Ich denke mal das Bild ist einfach nur ein Bild das von irgendjemandem erstellt wurde. Bisher weiß man ja nur, das er auf der Basis vom xc40 und Ps2 kommt, und das es ein Premium Auto werden soll

Ja noch etwas früh daraus etwas abzuleiten.

Da wird die Marke Polestar vielleicht komplett in Richtung Luxus (Precept und Co) gehen oder man hat Konkurrenz im eigenen Haus mit anderen Vertriebsmodell und kleinen Designunterschieden.

Spannend auf jeden Fall!

Würde genau zu meiner Theorie bereits vor einiger Zeit passen:

Wir haben genug getestet, Polestar hat gezeigt, dass es nicht so recht hinhaut mit Massenmodellen über eine alternative Vertriebsschiene und wenigen Service-Stützpunkten.

Der Precept zeigt, wo Polestars Positionierung künftig ist. Bei hochpreisigen, leistungsstarken Kleinserien. So etwa das, was Lamborghini als Auditochter spielen darf.

Ich glaube weder an einen Nachfolger für den P2 noch daran, dass es den P3 geben wird (sehr still darum geworden, oder?). Und dann nutze ich noch den Logo-Streit in Frankreich und führe dort unseren P2 direkt als Volvo ein.

Vielleicht spürt man deshalb irgendwie auch, dass der P2 nicht unbedingt Polestars Lieblingskind ist.

6 „Gefällt mir“

Das waren die Bilder vom 2016er Volvo 40.2 Konzept…

3 „Gefällt mir“

Genau richtig Lars, daraus ist nämlich der Polestar hervorgegangen.