Keine Infos & Kommunikation / Homepage Fehlerhaft

Liebe Community

Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und erstelle ein Thema, das sicher nicht nur mich betrifft. Das letzte Mal als ich in einem Forum für Autos aktiv unterwegs war, fuhr ich einen Fiat Coupé :slight_smile: Dazwischen kamen vor allem Audis. Ich bin bald 40, komme aus Luzern und bin von Beruf Fotograf.

Die anfängliche Freude über die Bestellung meines Polestar 2 verfliegt so langsam aber sicher. Ich habe den Polestar im September 2020 bestellt, danach die Reservierung am 17. November in eine Bestellung gewandelt und bekomme seither von Polestar keinerlei Infos. (Ausnahme Tankgutschein).

Ohne eine Mitteilung wurde der Liefertermin von Ende 2020 auf Januar 2021 verschoben. Auf der Seite habe ich seit geraumer Zeit einen grauen Kasten „Bestätigung wird bald möglich sein“.

Ich habe schon x-mal versucht eine Support-Anfrage zu machen --> „Das hat leider nicht geklappt, bitte versuchen Sie es erneut“.

Geht es euch ähnlich oder bin ich die Ausnahme? Ganz ehrlich, ich hätte mir von Polestar erwartet dass ich Einblick in den Produktionsprozess erhalte und man mir laufend mitteilt wie weit mein Auto gerade ist. Bei einem komplett digitalten Bestellprozess ist Kommunikation das A und O. Aber nicht mal das Support-Formular funktioniert.

So, musste raus, geht mir schon besser.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle: anrufen statt sich über das Formular oder die mangelhaften schriftlichen Antworten zu ärgern. Dann kann man direkt nachhaken und sagen, was wirklich gemeint ist.

3 „Gefällt mir“

Da habe ich auch mit dem Chat gute Erfahrungen gemacht.

Such mal nach Bestellung, da wirst du fündig.
Außerdem gibt’s ja auch noch die spezifischen Schweizer Themen, da könnten auch Infos auftauchen.

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder: